Beiträge von ich1982

    also meint ihr, man kann das Razr HD beruhigt kaufen und es läuft auch Problemlos mit anderen Anbietern?!


    bei Motorola auf der offiziellen Seite gelangt man zur 1&1 Homepage, wenn man das Handy kaufen möchte...
    also mit 1&1 "Branding" ???
    weiß hier jemand Näheres?


    vielleicht komm ich ja dann doch noch zu meinem Weihnachtsgeschenk ;-)

    ähm, gibt es das Razr HD nun schon ohne O2 "Branding" ?!
    bei amazon, z.B. wird davon nichts erwähnt, kann ich also davon ausgehen, daß es sich hier dann um ein "freies" Smartphone handelt?!
    bin von dem Gerät begeistert, schwer begeistert und würde es gerne haben wollen, allerdings ohne "O2"...

    ich weiß, reine Spekulation...


    aber wenn man heute kein vorbestelltes Iphone erhalten hat, wann kann man dann wohl mit der neuen Lieferung rechnen?... (Abholung im T-shop)... hat da jemand schon etwas gehört?

    Hallo zusammen...


    ich komme grad aus dem T-Punkt hier bei uns in der Nähe... hatte dort ein 32Gb Iphone vorbestellt und zwar bereits am 10.06. und nicht erst am 15.
    stand also ziemlich weit oben auf der Liste... um es nun kurz zu machen, ich stand heut Morgen pünktlich bei Öffnung vor der Tür und habe trotzdem kein Iphone erhalten...
    ich wäre noch nicht an der Reihe, er hat mir die Liste nochmals gezeigt und siehe da, zwei Positionen unter meinem Eintrag hat jemand ein 32GB Iphone erhalten...
    und zwar mit einem Neuvertrag und nicht so wie bei mir, mit einer Vertragsverlängerung (nicht von einem älteren Iphone-Vertrag, sondern lediglich mein alter Mobilfunk Vertrag)... tja, also zu erst dann die, die noch nicht bei der Telekom sind... ganz toll... habe mich auch sehr gefreut...


    nun heißt es warten, bis ich irgendwann mal einen Anruf bekomme... soll wohl heißen irgendwann Ende Juli, weil ja wohl die ersten Geräte alle vergriffen sind... hmmm

    Hallo...


    ich war bereits am 10.06.2010 im T-Shop bei uns in der Nähe...
    hab mich dort nach dem neuen IPhone erkundigt und der Mitarbeiter meinte dann, ob ich mir eins reservieren lassen möchte?!...
    habe natürlich ja gesagt, obwohl die Preise noch nichtmal bekannt waren...
    er hat mich auf eine Liste gesetzt, glaube so an 13. oder 14. Stelle...
    aber eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen...
    ist mit meiner Reservierung wohl alles glatt gegangen? wenn man diesen Thread hier so durchliest, dann kommen mir doch Zweifel...

    ein Silikonskin?... und wozu kaufe ich mir dann ein Gerät im Alugehäuse?... ne... ich glaub nicht...


    von einem Dummy auf´s richtige Gerät schließen?... nein... aber ob das "richtige" Gerät dann von der Qualität so viel besser ist, wage ich doch zu bezweifeln...

    Hallo...


    ich hab heute ein Legend Dummy in der Hand gehabt, wie sicherlich viele Leute vor mir auch schon...
    an diesem Teil fand ich, war das Gehäuse doch schon recht "vermackelt" ... kleine Kratzer und ne leichte Delle...
    dann noch die beiden schwarzen Kunststoffteile (gummiert)... dort war an zwei Stellen auch schon die Gummi-Schicht abgeschliffen...


    ich hoffe das passiert beim "original" Legend nicht so schnell?!


    ansonsten würde mich das nun nicht wirklich überzeugen...

    ich hänge meine Frage nun einfach mal an diesen Thread hier...


    wie ich im Netz gelesen habe, plant Apple ja für den 22. Juni wieder ein neues Event... auf dem dann eventuell das neue iphone vorgestellt werden könnte...


    wie schaut es mit Erfahrungen aus den letzten Jahre aus... wie lange in etwa würde es dann noch dauern, bis das neue Handy dann in Deutschland verfügbar sein wird?!

    wie zukunftssicher ist die Technik des HTC Legend denn?!...
    ich meine so vom Arbeitsspeicher und Prozessor her...
    man entscheidet sich dann ja für zwei Jahre für dieses Gerät und da sollte es in der Zukunft auch nicht zu langsam werden und so...