Hallo,
ich habe jetzt auch das N9 und parallel dazu mit der Ultracard von Vodafone noch das N8.
Ich bin eigentlich begeistert vom N9, nur fehlt mir die normale T9 Tastatur doch schon sehr.
Ich habe allerdings noch ein paar Probleme beim einrichten der Einstellungen:
Ich habe früher die eMails von Vodafone via OMA-EMN "gepusht" bekommen, allerdings bin ich mir nicht ganz im klaren, ob dies jetzt auch noch funktioniert. Ist das N9 überhaupt dazu kompatibel?
Ich habe zwar eine Einstellung "Push-Benachrichtigung" gefunden, die sich auch erst nach Einrichtung eines eMail-Kontos aktivieren lies. Aber eMails kommen keine an.
Meine Einstellungen zum Postfach sind: Zeitplan aus, Abrufen nur Kopfzeilen, Posteingangsserver: Servertyp IMAP 4, Benutzername XXXXX vodafone.de, Serveradresse: imap.email.vodafone.de, gesicherte Verbindung nein, Port 143.
Weiter hab ich noch eine Frage zur Interneteinstellung: Ich habe lediglich eine Flat über wap.vodafone.de, ich kann zwar surfen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Einstellungen richtig vorgenommen habe.
Ich habe bei HTTP-Proxy "139.7.29.1" eingetragen und bei Portnummer 80, jemand eine Idee ob das richtig ist?
Ps: Bei Vodafone mag ich nicht mehr anrufen, ich habe es bereits probiert. Der "nette Mann" meinte das meine Flat schon beim N8 nicht mehr ging, was ja totaler Quatsch ist und jetzt beim N9 auch nicht.
Danke schon mal für die Antworten.
Viele Grüße