Stimmt, meine Frage zielte auf allgemeine Sondertarife ab die für jeden Vertriebspartner zugänglich sind.
Beiträge von rissej
-
-
Welche Tarife bieten die Netzbetreiber speziell für Vertriebspartner an?
Bisher ist mir nur der eplus Salespartner-Tarif bekannt:
Monatl. Grundpreis kostenfrei
Inland 0,30
E-Plus zu E-Plus 0,03
Andere inländische Mobilfunknetze 0,50
Taktung 10/10Bietet auch T-Com im Festnetzbereich gesonderte Tarife an?
Gruß
Jens -
Hallo,
kennt jemand ein einfaches Programm für Windows, dass beim Versand von SMS in Verbindung mit dem K750i über eine Bluetooth-Verbindung den SMS Delivery Report unterstützt? Versende ich eine SMS direkt vom K750i (Firmware R1N035) funktioniert der Delivery Report ohne Probleme.
Mir ist nur der "Now SMS/MMS Gateway" (Version 5.51k) bekannt, der auch den Delivery Report beim K750i unterstützt. Ich bin jedoch eher auf der Suche nach einem einfachen Programm mit Adressbuch.
Folgende Programme habe ich getestet, jedoch wird der Delivery Report beim K750i von keinem unterstützt:
- floAt´s Mobile Agent (Version 2.1.2.2b Beta 3)
Laut Event Viewer wird ein paar Sekunden nach dem Versand einer SMS mit Delivery-Report-Flag eine PDU-Nachricht vom K750i zurückgeliefert. Diese wird von FMA aber nicht ausgewertet.- MyPhoneExplorer (Version 1.2.13)
Laut Autor lassen sich Zustellmeldungen nicht auslesen und eine Auswertung der PDU-Nachricht soll aus programmtechnischen Gründen nicht implementiert werden.- Mobile Master (Version 6.0.6)
Beim Versand einer SMS wird die Zustellmeldung angefordert, jedoch taucht sie im Programm nicht mehr auf.- MOBILedit! (Version 1.99)
wie Mobile MasterHat jemand einen weiteren Programmvorschlag oder einen anderen Tipp?
Gruß
Jens -
Hallo BlackSektor,
laut Hotline bin ich mit meiner Portierung auch von den Datenbankschwierigkeiten betroffen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197164). Die 72 Stunden kommen mir irgendwie bekannt vor. Die 72 Stunden sind bei mir jedoch auch schon verstrichen und nichts hat sich verändert. E-Plus hat wohl doch etwas grössere System-Probleme...
Gruß
Jens -
Hallo,
am Freitag sollte meine Callya-Nummer in einen laufenden E-Plus-Vertrag portiert werden. Dieser Termin wurde seitens E-Plus bestätigt und in der Nacht die Callya-Nummer deaktiviert. Bis jetzt erfolgte jedoch leider keine Aktivierung der Nummer seitens E-Plus. Laut E-Plus Hotline gibt es Probleme mit dem in der letzten Woche eingeführten neuen System und die Nummer hängt in einem Auftragsstau fest. Es ist unklar wann das System wieder richtig läuft und der Auftragsstau abgearbeitet wird.
Hat jemand nähere Infos oder ein ähnliches Problem?
Gruß
Jens -
Langsam schöpfe ich wieder Hoffnung, dass sich meine Geduld auch auszahlt...
Und die Geduld hat sich ausgezahlt, heute sind auch bei mir die 275 Euro auf meinem Konto eingegangen.
Gruß Jens
-
Hallo,
mein T-Mobil TellySmile Vertrag endet in wenigen Tagen, jedoch habe ich noch ein Start- und Kulanzrestguthaben von ca. 31 Euro. Die T-Mobil Hotline sagt, dass das Guthaben bei Vertragsende einfach verfällt.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie ich an das Geld kommen kann ausser es einfach abzutelefonieren?
Gruß
Jens -
Nochmal hallo,
ich kann es leider nicht einfach ausprobieren, da ich die "Agfeo AC 141 WebPhonie plus" noch gar nicht habe. Wollte mich vor dem Kauf nur mal informieren, ob es möglich ist oder nicht. Klar über das Parken sollte es auf jeden Fall funktionieren, aber ein klingelndes Telefon ist beim Weitergeben einfach bequemer.
@tk-doc Wäre wirklich nett, wenn du das mal ausprobieren könntest.
Gruß
Jens -
Hallo,
am internen So-Bus einer ISDN-Telefonanlage (Agfeo AC 141 WebPhonie plus) sollen drei ISDN-Telefon angeschlossen werden.
Ist folgendes dann zeitgleich möglich:
- Telefon A führt externes Gespräch
- Telefon B führt externes Gespräch und möchte dieses Gespräch an Telefon C am gleichen Bus weitergeben (Übergabe intern ohne Ankündigung)Mir ist bekannt, dass am internen Bus nur zwei ISDN-Telefone gleichzeitig aktiv sein können. Ist somit auch eine "Übergabe intern ohne Ankündigung" ausgeschlossen?
Gruß
Jens