-
also IMHO reicht für den ganz normalen Alltag (Musik hören, Bilder verwalten, Surfen, Office) n eMac aus. eMac
Wenns n bissl mehr sein soll (DVDs erstellen, Videobearbeitung) dann sollte es schon n iMac sein. iMac
N Powermac brauchen wohl eigentlich die wenigsten. Außer man macht wirklich viel. Und braucht die Rechenpower! Powermac
Software is ja schon fast alles dabei. Software
Ansonsten bekommste alles was es fürn PC gibt auch für n Mac.
So und nun viel Spass beim stöbern.
Zu dem Threadtitel kann ich noch sagen, grad als Switcher find ich, ist es von Vorteil wenn man bei einem lokalen Händler lieber n paar Euro mehr ausgibt.
z.B. Gravis! Da kannste erstmal schauen, ausprobieren und dir erklären lassen. Aber bloß net bei Media-Markt, Saturn oder so ... viel zu teuer und keine Ahnung.
Alles andere, RAM, Festplatten usw. kann man dann übers www günstiger kaufen.
gruss
chris
-
OffTopic:
dragon-tmd: Biste auch RCCar Fahrer? Ist dass n Verbrenner?
Wo fährst du da? Gibts bei dir ne Strecke?
OnToppic:
War jetzt seid ein paar Wochen net mehr in dem Thread, mittlerweile les ich aber wieder mit, da ich seit März auf ein neues Gerät warte. Und ich muß sagen, dass X ist doch wieder in der näheren Auswahl.
Es ist und bleibt ein/ dass Topgerät!
gruss
chris
-
oh ich vollidiot. :cool:
hat mich schon gewundert.
aber so wie Birba beschrieben funzts bei mir auch. bis auf die videos.
aber rechtsklick und speichern unter... funktioniert dann auch.
als wiedergutmachung, hab ich mal alles gepackt und kann (entfernt, da sonst zuviel Traffic, wer Intersse hat bitte per pm nachfragen) gedownloaded werden.
Achtung Datei ist ca 15MB groß und mit Passwort versehen.
Bitte per pm erfragen!
gruss
chris
-
daydreamer: :confused:
das ist doch n ganz normaler link, einfach draufklicken. dann macht sich n neues fenster auf.
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=358003
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Du machst Scherze! Gerade dass fällt doch jedem hier in dem Forum so leicht. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Na dann wart ich doch erstmal auf dass K700, welches hoffentlich die nächsten Wochen rauskommt.
gruss
chris
-
Also wenn ich ein "Memo" sende (T|E -> T630) funktioniert dass auch nicht,
allerdings wenn ich eine "Notiz" sende, speichert das T630 dass als Bild ab. :confused:
Aber betrachten geht logischerweise net.
gruss
-
fangschte: Klar sinds net nur die Funktionen! Aber ich denke desto mehr reingepackt wird, auch wenns die wenigsten brauchen (mich eingeschlossen), verkauft sich so ein Gerät einfach besser.
Aber was kann an einem Handy sonst noch besser sein?
evlt die Bedienung? Aussehen? ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
gruss
-
Birba: Also entweder is er Produktmanager bei SE oder gekauft!
Ich frag mich welche Funktionen dass F700 gegenüber dem N// mehr haben soll/ wird, dass es so hammergeil ist?
1.3mp Cam, BT, Radio, mp3player, MS-Stick....und?
Hat doch dass 6230 oder 7610 auch, oder? Zumindest annähernd.
Und welche Funktionen hat bitte das 8910?
Die reden von Telefon die noch nicht mal angekündigt sind von N//.
Ich glaub da net dran.
gruss
chris
-
Also bedeutet das, dass es noch ein weiteres Modell neben dem K700 geben wird.
Wie eben von thalabel angesprochen mit MS Dueo und MP Cam.
Ist net so einfach da durchzublicken!
Ich bin zwar seid dem T68i ein echter Fan von SE aber ich muss sagen dass N/// 6230 gefällt mir
wirklich sehr gut. (bis auf dass leider etwas zu kleine Display)
Naja un das T630 ist ja wirklich kein Nachfolger vom T610. Höchstens ein Facelift!
gruss
chris
-
hallöchen,
Threadtitel sagt ja schon alles.
ich hab nun überall gesucht, gegoogelt und nix gefunden!
Es gibt ja die Info über ein K700, is dass der Nachfolger vom T630?
Ich hab mal was von nem T650 gehört, is dass nur ein Gerücht oder is da was dran? (1,3mp cam, mmc-karte,...)
Ich hoffe ich war nicht blind un es steht irgendwo.
Aber ich hab tatsächlich nirgends ne info gefunden welches Gerät der Nachfolger vom T630 wird.
gruss
chris