Nokia 6300?
Aber Tomtom geht doch nur auf Series60, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6300?
Aber Tomtom geht doch nur auf Series60, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die 1&1 Handyflatrate läuft ja im D2-Netz und von daher müsste IMHO eine Rufumleitung bei der 1&1-Handyflat auf eine D2-Prepaidkarte für dich kostenlos sein.
Die Flatrate gilt aber nur ins Festnetz und zu den anderen Simkarten des Vertrages! Meinst du, daß Rufumleitungen dann trotzdem kostenlos sind? Intern ist klar, aber auch auf externe D2-Nummern?
Was genau ist denn jetzt deine Frage? Die Rufumleitungen sind in der Tat kostenlos, hab ich mir auch schon bestätigen lassen und ergibt sich ja auch aus den Preislisten.
Da fällt mir z.b. auch das Nokia 6300 ein. Es ist gut zum SMS schreiben, sie Smilieys werden grafisch dargestellt, es ist stabil und handlich und sehr dünn. Ausserdem recht günstig und hat ein tolles Display.
Beim N80 auch - insofern wohl bei allen S60 (3rd?) mit UMTS?
Nochmal up. Interesse habe ich an SE W950i, M600i, W880i, S500i, Nokia E65 etc.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ist klar, dass ich es annehme. Darum geht es auch nicht.
Dir vielleicht nicht, es gibt aber noch genug Leute die glauben, sie könnten beim Fahrer ein Paket aufmachen und dann ggf. die Annahme verweigern.
Wenn der Fahrer nett ist und sich als Zeuge zur Verfügung stellt ... Angenommen hast du das Paket dann natürlich schon, ist ja logisch.
'Volare'?