Noch aktuell: tausche gegen Nokia 6300 plus Zuzahlung, gegen Samsung E590 oder W880i.
Verkauf wäre auch nach wie vor möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch aktuell: tausche gegen Nokia 6300 plus Zuzahlung, gegen Samsung E590 oder W880i.
Verkauf wäre auch nach wie vor möglich.
Hallo!
Ich biete diese Kamera in absolut neuwertigem Zustand und inkl. allem Standardzubehör sowie OVP zum Verkauf an.
Hier die Daten: http://www.letsgodigital.org/d…6/fujifilm_finepix_s5700/
Preis: FP 140,- inkl. versichertem Versand.
Hallo!
Ich suche ein SE W880i in Schwarz/Orange in sehr gutem/neuwertigem Zustand und ohne Hardware-Branding. Außerdem sollte der Versand per Nachnahme möglich sein.
Ich bitte euch, mir eure Angebote mit konkreter Preisvorstellung inkl. Versand per SMS an die 0176-54538455 zu schicken.
Vielen Dank,
Tina
Hallo!
Ich biete o.g. Handy zum Tausch an.
Das Gerät war eine Woche in Benutzung, ist in tadellosem Zustand und ohne Brandings oder Locks, außerdem natürlich inklusive der OVP und allem Standardzubehör und der Rechnung.
Verkauf ist auch möglich für FP 200,- zzgl. Versand.
Idealerweise schreibt ihr mir schnell eine SMS an 0176-54538455. PN geht zur Not auch.
Danke.
PS: Sorry daß ich ein neues Thema eröffnet habe, aber das alte hab ich aus Versehen geschlossen - es kann gelöscht werden. Danke.
Hallo!
Ich biete o.g. Handy zum Tausch an.
Das Gerät war eine Woche in Benutzung, ist in tadellosem Zustand und ohne Brandings oder Locks, außerdem natürlich inklusive der OVP und allem Standardzubehör und der Rechnung.
Interesse habe ich an einem Samsung E590 (plus Zuzahlung von dir), W880i (orange) oder auch an aktuellen Nokia-Modellen. Eventuell auch andere Dinge.
Bitte macht euer Angebot per SMS (!!) und habt Verständnis, daß ich nur auf Angebote antworten kann, die interessant sind. Wenn ich nicht innerhalb einer angemessenen Zeit antworte, so ist das eine freundliche Absage.
Leider bin ich z.Zt. kaum im Internet, daher kann ich das nur so anbieten. Die Nummer für eure SMS ist die 0176.54538455 (keine Anrufe, keine PNs!).
Danke.
Hallo!
Ich biete ein SonyEricsson W950i in Topzustand inkl. Rechnung und Garantie und dem gesamten Standardzubehör (ohne die Tasche, die ist leider derart mies verarbeitet daß sie schon über den Jordan ist), also CD, Handbücher, Datenkabel, Ladekabel, Kopfhörer, OVP.
Festpreis: 150,- zzgl. Versand oder Abholung (am Wochenende auch in München möglich, ansonsten EF).
Ich hätte auch eine Frage: im 'Abspann' eines Tocotronic-Konzertes läuft ein Lied, was ich in Richtung Chanson/Schlager einordnen würde. Deutscher Text, weibliche Stimme, der Text handelt - grob gesagt - von einem Seemann, der sich in die Fluten stürzt. Das Lied beginnt und endet choral und ist auch ansonsten recht getragen und melancholisch.
Hat jemand eine Idee? Leider habe ich mir vom Text zuwenig gemerkt.
Irgendein Audi - da soviele Männer drumherum standen, nehme ich an, daß er zumindest nicht alltäglich ist!?
Ich würde gerne Inhalte von Maxdome auf meinem Computer speichern - geht das?
Ich besitze die Lizenzen, ich habe ein entsprechendes Abo bei Maxdome, es geht also ganz klar nicht darum, hier irgendwas zu erschleichen, ich würde nur gerne manches lieber offline ansehen.
Gibts da eine Möglichkeit? Die gespeicherte Datei kann gerne weiter geschützt sein etc., das ist wie gesagt gar nicht der Punkt.
Nee, hat das 5500 nicht S60?? Ich meine doch.
Also den Klang des Lautsprechers beim 6300 hab ich als sehr gut empfunden und auch Gespräche waren klar.
Aber wie gesagt: es ist S40.