Sorry, falls das hier falsch ist: im MediaMarkt im Alexa gibts noch Pakete für 99,-
Beiträge von tinalein
-
-
Ich suche so etwas auch, kann jemand ein Angebot machen?
-
Nur nochmal zum Verständnis (sorry
das doppelte Bonusguthaben hat mit der Simkarte zu tun und wann ich die kaufe und nicht das aufladen an sich ist hinsichtlich des doppelten Bonus zeitlich begrenzt - es geht also nur darum, so eine Karte noch vor Ablauf der Aktion zu kaufen, das doppelte Bonusguthaben wird über den Zeitraum hinaus gewährt!?
-
Hallo!
Ich tausche ein W950i von 10/2007 inkl. allem Standardzubehör, OVP und Rechnung gegen ...Einfach mal alles anbieten.
Gerne XDA Neo / Cosmo / MDA Mail / Blackberry / E61 ...
Übergabe in Berlin möglich.
Auch Verkauf: 150,-
-
Entschuldigt wenn das sicher irgendwo schon längst geklärt ist, aber ich habe eine Frage:
Wann bekommt man doppelten Bonus, wann einfachen? Ist das einmal auf eine Loop ohne Handy und einmal auf die Loop mit Handy bezogen?
Und die drei Monate kostenlose Flat gibts ja nur mit Handy, richtig?
-
Ich biete o.g. neuwertiges Handy zum Tausch an.
Interesse habe ich z.B. an E61, M600i, W950il, P990i etc. - gute Akkulaufzeiten und gute Empfangs- und Telefonie-Eigenschaften sollte das Tauschgerät jedenfalls haben.
Einfach alles anbieten.
Persönlicher Tausch in Berlin möglich. Ggf. Versand, dann bitte konkreter Vorschlag.
-
Okay, dann ausführlich: unten ist eingeblendet 'Hitlers Stellvertreter' während Seehofer im Bild ist. Seehofer ist Hubers Stellvertreter -> Huber = Hitler -> 'Was hat Phoenix gegen Huber?' ...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Verstehe ich die Pointe nicht ...Scheint so. Man achte auf die Einblendung.
-
noch keine definitive Zusage, daher noch zu haben ...
-
Noch aktuell. Eine 1GB-Speicherkarte ist dabei ...