-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Und die etwas weiter oben geäußerte These, dass die Rede von einem Redenschreiber war und nicht von Oettinger selbst, halte ich für sehr wahrscheinlich.
Das ist keine These, sondern Fakt und absolut üblich in allen Bereichen, in denen Reden gehalten werden. Die Redenschreiber der Politiker gehören allerdings normalerweise zum Beraterstab und sind wichtige Mitarbeiter, keine 'Freelancer'.
Diese Rede wurde von einem Mann namens Grimminger geschrieben, der auch an Filbinger-Biographien mitgearbeitet hat und Mitarbeiter des Filbinger-Gefährten Rohrmoser war, einem Mitbegründer des Studienzentrums Weikersheim. Kurz gesagt: Der Redenschreiber ist dem christlich-konservativen Lager zuzuordnen und hat mehr oder weniger direkten persönlichen Bezug zum Filbinger-Lager gehabt.
Um die Rede soll es übrigens im entsprechenden Referat der Regierung durchaus Debatten gegeben haben, Oettinger hat also sicherlich keine Rede gehalten, die er auf der Fahrt zur Beerdigung das erste mal gelesen hat.
-
Das stimmt, wobei sich die Frage ja eh nur in Bezug auf die kostenpflichtige(n) Partnerkarte(n) stellt, oder? Der 4DSL-Anschluß an sich hat ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die erste Simkarte ist ja sowieso im Preis enthalten.
Ich kann aber nur sagen, was bei meiner Vertragsübersicht steht, weitere Erfahrungen habe ich da auch nicht.
-
Dachtest du denn an den Einsatz einer Software auf deinem eigenen Webspace, oder eher an einen Blog bei einem der großen Anbieter?
Bei ersterem findest du hier einen Überblick (-> http://unblogbar.com/software/) und die meisten bieten auch ein deinem Wunsch entsprechendes Rechtemanagement. Also z.B. daß nur registrierte Mitglieder die Einträge lesen können (was du dann halt beim Veröffentlichen der jeweiligen Einträge entsprechend einstellen musst.) ...
-
Die Laufzeit scheint an die Laufzeit des gesamten Vertrages gebunden zu sein. Zumindest kann ich unter vertrag.1und1.de die Simkarten erst auf 2009 kündigen.
Genaueres findest du aber sicher ggf. in dern AGB von 1und1.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Weiß jemand ob es A: möglich ist nachträglich eine/weitere Partnerkarten zu bestellen ...
Ja, das geht über das Kundenportal unter 'Mobilfunk'.
Allerdings scheint es momentan Lieferschwierigkeiten mit den Simkarten zu geben und meine (angeblich am 4.4. versendeten) Karten sind auch noch nicht eingetroffen.
-
Hallo!
Wenn man Google seine Mails anvertrauen möchte, kann man seine Maildomains auch in die bekannte Gmail-Oberfläche mit den 2,xGB Speicherplatz einbinden.
--> http://www.google.com/a/