-
*ist weg*
Ich möchte gerne mein Motorola Pebl in schwarz verkaufen. Es ist gebraucht, aber in einem guten Zustand und inklusive der Verpackung und des Originalzubehörs.
Kein Branding, kein Simlock!
Preislich würde ich gerne 65,- inkl. versichertem Versand haben wollen.
Viele Grüße,
Tina
-
Ich tausche auch gegen ein Nokia 1110, 1101 oder sehr gerne auch gegen ein Nokia 6310(i).
-
Hallo!
Ich habe sehr gute Geschäfte gemacht mit
gargoil, .: byteStar :.
Danke! :top:
-
Hallo!
Wäre jemand so nett, sein T9-Wörterbuch zu exportieren und mir zur Verfügung zu stellen? Ich weiß nicht, wo ich es ansonsten herbekommen könnte und bei meinem EL71 ist keines vorhanden. :confused:
Das wäre super!
Edit: Erledigt. :top:
-
Du kannst die Box auch unter fritz.box (in der Browser-Adresszeile) aufrufen und dort die Einstellungen unter 'Internet' vornehmen. Dort kannst du sonst auch den Einrichtungsassistenten starten, wenn du manuell nicht zurechtkommst.
Wenn du die Box nicht als Router benutzt, dann stellt jeder Rechner eine eigene Verbindung her.
-
Hast du die Zugangsdaten denn in deinen Router eingegeben, oder nur auf den Rechnern? Hast du die Fritzbox als Router eingestellt oder nur als Modem?
-
Danke für eure Einschätzung. Ich habe das Gerät heute auch mal live begutachtet und ihr empfohlen und durch die 20%-Rabatt bei eplus.de hat sie es nun für 160,- inkl. einer 1GB-Speicherkarte bestellt. Ich denke mal, das ist eine gute Entscheidung gewesen!?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich habe heute meine 4DSL Sim erhalten ...
Darf ich fragen, wann du bestellt hast? Nur damit ich eventuelle Rückschlüsse ziehen kann, wann meine Karten kommen. 
Zitat
Original geschrieben von mayday7
... warum sollte man dann nicht auch damit in Fremdnetze telefonieren, immerhin um die Hälfte günstiger.
Wir werden das mit Callthrough über die Fritzbox machen, da kommt man auf einen Minutenpreis von rund 10ct in die Mobilfunknetze. Finde ich praktischer als mit mehreren Handys herumzulaufen.
-
Meine Mutter möchte gerne ein neues (gebrauchtes) Handy kaufen. Es sollte ein Klapphandy sein, die Tasten und das Display sollten relativ groß sein, zusätzlicher Schnickschnack ist kein Muß (Kamera, MP3 usw.). Es sollte gebraucht aber in gutem Zustand die 120,- möglichst nicht überschreiten.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Was haltet ihr vom Nokia 6131? Oder das Samsung E730?
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
kannst Du mir vielleicht noch sagen wieviel Webspace und Traffic ich in etwa bräuchte?
Damit ich mal wg Preise informieren kann...
Naja, das hängt natürlich von den Inhalten ab. Besonders beim Webspace musst du halt sehen, daß Bilder = Speicherplatz. Die Texte nehmen ja nix, das Programm auch nicht wirklich. Für den Traffic sollten 10GB ausreichen und dann kannst du ja immer noch anhand der Statistiken beobachten, wohin die Reise geht.
Hinzubekommen ist das auf jeden Fall, sogar ich als Frau habe das geschafft.