-
Habt ihr den Mietvertrag eurer gemeinsamen Wohnung beide unterschrieben?
Du musst bei deiner ganzen Recherche auch zwei Dinge auseinanderhalten: einmal geht es um die reine polizeiliche Meldeangelegenheit und andere Fragen betreffen lediglich die steuerliche Absetzbarkeit - aber das ist für euch ja erstmal irrelevant.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Mal ehrlich, eine Flasche Pils (0,33l) hat etwa 150 kcal.
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal.
Zitat
Original geschrieben von tinalein
... auf einen Liter! Das ist aber wohl eher nicht die übliche Dosierung, oder?
Mit 'übliche Dosierung' meinte ich eher die Kalorienangabe und die bezieht sich nicht auf eine abendfüllende Biergartenration, sondern auf 100ml oder halt eine Flasche. Ein Liter Bier ist kein 'normales Pils'.
-
Keiner Interesse? Preis ist verhandelbar (natürlich in einem gewissen sinnvollen Rahmen ) ...
-
Zum Preis kann man pauschal immer schwer etwas sagen, da es weniger auf die Größe als vielmehr auf das Motiv und damit auf die Arbeitszeit etc. ankommt. Viele Tätowierer mögen es auch nicht, wenn die erste Frage die Frage nach dem Preis ist, auch wenn das natürlich aus Kundensicht nachvollziehbar ist. Aber so mit rund 100,- für ein 'normales' Tattoo würde ich schon rechnen, meines hat damals DM 220, -gekostet und ist ein indianisches Motiv ungefähr in der Größe, die du nennst.
-
-
Leute, überall liest man vom 'Kulthandy T39m' und dann will es keiner haben?
Also, wenn ihr eine GPS-Maus, ein Einsteiger-Nokia oder anderes Spielzeug anzubieten habt oder das Gerät (ist wirklich in einem Topzustand und ohne Fehler) kaufen möchtet, dann meldet euch. Ansonsten muß es ich es wohl im Auktionshaus probieren.
-
Für Jungs/Männer nehme ich an? Ich kenne nur die Frauenabteilungen, aber es gibt auch für die Herrschaften einiges z.B. bei frontlineshop.com oder theladen.de ...
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
ein normales Pils hat ca. 400 kcal.
... auf einen Liter! Das ist aber wohl eher nicht die übliche Dosierung, oder?
Aber ich bleibe eh lieber bei meiner 'Mädchenplörre'.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Die Regreßansprüche sind begrenzt? Was weiß ich denn da nicht?
Na daß die Regreßansprüche begrenzt sind!
http://www.versicherungsgesetz…erungsverordnung/0005.htm
-