Das wundert mich aber. Denn die PC Suite vom 9210 läuft bei mir unter XP problemlos, und die sind ja ca. zur selben zeit rausgekommen...oder?
Beiträge von N70 oli
-
-
jop, nsc... der is auf die platine gelötet, da würd ich nicht selber hand anlegen
-
-
geb doch einfach mal bei youtube "nokia n95 assembly disassembly" ein, ich bin sicher das du da was finden wirst
-
6600, 3650 und die 6230 tastur sind weg... rest ist noch da
-
na wies scheint ist der lautsprecher defekt... nur der lautsprecer zum telefonieren ist nicht der selbe wie zum musik hören oder freisprechen... d.h. es scheinen wohl entweder die lautsprecher defekt zu sein, oder irgendwas auf der Platine... wie auch immer. Das mit der kamera kann genau die selbe ursache haben. ich denk mal da wird die platine ne macke haben...
-
Hi, suche als Weihnachtsgeschenk ein gut erhaltenes Motorola V3. Am besten mit OVP, ist aber kein MUSS. Gerät sollte voll funktionsfähig sein, und keine größeren Kratzer haben (so das man es noch verschenken kann). Farbe ist eigentlich egal, aber Pink wäre ideal.
Wer noch eins in der Schublade hat, bitte melden
Gruß
-
Hab noch ne geforce 7300gs mit passivkühlung (geht bei mir nicht mehr, an anderm pc lief sie noch mit einigen fehlern) und ein nokia 9210i in gebrauchten zustand, software aber immernoch 1a
-
verkauft!
-
die speicherkarten sind auch weg! auch tausch möglich!