-
Zitat
Natürlich ist es mir nicht entgangen dass das ironisch gemeint sein sollte. Trotzdem: Die Tendenz ist doch klar zu erkennen - sobald das vorher rein kostenlose Angebot eingeschränkt wurde, begann das grosse Meckern (und das bezieht sich wirklich nicht allein auf Dich).Und diese typische Grundhaltung - immer eher mosern als freuen - darf man ja wohl noch mit klaren Worten kritisieren. Was da jetzt aggressiv sein sollte kann ich nicht recht erkennen.
... aber wo ist das positive, wenn dieser Dienst, der durch Werbeeinblendungen finanziert wird und für sich eine Unique Standing Position in Anspruch nimmt, möglicherweise kostenpflichtig wird? Da darf etwas Unmut angebracht sein.
Andernfalls hätte man den Dienst auch gleich als kostenREDUZIERT mit Werbeeinblendungen ins Rennen schicken können aber das wäre dann etwas unpopulär gewesen für den Betreiber.
-
... ich nutze für solche Gespräche entweder
http://www.easytelecom.de (TopUp) in Verbindung mit einer CallYa mit OpenEnd
oder
http://www.gt-sim.de
-
mankmill
Zitat
Dafür ist aber die Gebühr mit 38 cent für incomming calls doch schon erheblich teurer, als alle anderen. Manchmal tuts dann auch eine local prepaid card und setzt dann zu Hause die Rufumleitung über CBC. So nutze ich das jetzt in Sambia in Verbindung mit sipgate mit meiner Ortsnummer, wo ich online die neue Mobilnummer eingeben kann.
Gebe Dir soweit recht das die Gebühr für eingehende Gespräche zu teuer ist. Ich nutze die GT auch hauptsächlich für abgehende Gespräche. Im Schnitt ist die GT aber, meiner Meinung nach, günstiger als UM+ oder GlobalSIM.
Mache es genauso wie Du in den meisten Fällen hole ich mir eine locale Prepaid mit Datenzugang und bin dann zu Festnetzpreisen erreichbar und telefoniere über VoIP, leider geht es nicht überall, deshalb zur Absicherung die GT.
bernbayer
geh zu Wikipedia und such Götz von Berlechingen, habe ich Dir das letzte mal schon geraten oder lies Pipi Langstrumpf oder geh Kartoffeln schälen. Und jetzt das letzte mal freundlich ... BITTE schreib mich nicht direkt an. Alles klar?
-
bernbayer
... laß es jetzt, es reicht!
-
bernbayer
stimmt ich schreibe shice und Du bist der beste und größte und der schönste.
Im übrigen interessiert es mich einen ganz feuchten ob ich ermahnt wurde oder nicht, denn wenn ich Güle lese die Leute wie Du hier verzapfen, dann werde ich darauf reagieren.
Mach weiter Deine Solomo/SunSIM/Vistream Verkaufs/Marketingshow, aber untersteht Dich Dinge zu kommentieren von denen Du keine Ahnung hast, denn vielleicht bin ich nicht der einzige der hier so denkt und Dir mal verbal über den Kanal fährt
Und jetzt kannst Du den Petzeknopf drücken und bei den Mods weinen weil ich wieder mal meine Meinung über Dich geäußert habe, sollt man mich deswegen still legen ist es mir auch egal, denn ich lege wert auf Informationen die Hand und Fuß haben und ich lege Wert auf ein Forum in dem WERBEFREI diskutiert wird.
-
Mr2xtrem4u
mankmill hat vollkommen Recht, es kommt darauf an wo Deine Präferenzen liegen, ich überlege auch schon die ganze Zeit noch eine UM+ zu holen, mich schrecken aber die hohen Kosten für den Verbindungsaufbau, die Verbindungsprobleme und die hohen Minutengebühren, noch ab.
Meine subjektive Einschätzung zu GT-SIM, bis jetzt hatte ich egal wo ich war IMMER glasklare Verbindungen, kein Rauschen nichts. Egal ob in Bahrain, S.afrika oder Europa.
bernbayer
... was rege ich mich über Dich eigentlich auf, jeder wird selber sehen und entscheiden sobald man Deinen Empfehlungen folgt.
Du mein Freund kommst auf die Igno Liste da ich soviel ... bääähhh ... einfach nicht ertragen kann. See you later aligator ...
-
Zitat
Ich weiß nicht, wenn ich monatlich 29,90 Euro zahlen soll, damit ankommende Anrufe im Euro-Raum und einigen weiteren Ländern kostenlos sind, und ich das anderswo ohne Grundgebühr bekomme, ist das keine Alternative zu beispielsweise "Globalsim"
DANN LASS ES ... will sowieso keiner wissen.
GT-SIM ist mit 38 cent ja nur der günstigste Anbieter für Roaming SIM und hat schon einen Datentarif (der sehr teuer ist aber nutzbar ist). Aber stimmt schon GlobalSIM und United Mobile sind die besser Alternative mit Verbindungsgebühr von 25 Cent* je Ruf, Verbindungsproblemen im Moment, 21 cent teurer in der günstigsten Zone im Vergleich zu GT aber alles ganz schlecht. ...
*Nachtrag damit es seine Richtigkeit hat, GILT FÜR United Mobile
Zitat
Es gibt noch einige weitere Anbieter dieser Art wie z.B "09 Mobile und "Travelsim".
Und noch viele andere, warum bringst Du nicht mal zu Abwechslung ein paar Fakten wie z.B. Anbieter und deren Leistungen.
Zitat
Das nach der EU-Regulierung beim grundgebührenfreien Gt-Sim Tarif dann eingehende Gespräche kostenfrei werden glaube ich nicht,.
Was Du glaubst ist unrelevant, reine Spekulation und somit, genauso wie Deine ständige Solomo/Vistream Lobhudelei, Makulatur und interessiert mich und andere ganz, ganz wenig.
-
Neben diesen beiden gibts noch
http://www.gt-sim.de
38 Cent in Mobilfunknetze und 26 Cent in Festnetze. Es gibt den B2C Tarif und den B2B Tarif der im Monat 29,90 Euro kosten, dieser beinhaltet aber Roamingfreiheit (keine Gebühren für eingehende Anrufe).
Laut eigenen Aussagen wird entsprechen der EU Regulierung angepaßt und es werden demnächst wohl ankommende Anrufe im B2C Tarif auch Gebührenfrei sein (in Europa)
-
rajenske
klack taugt genauso wenig ... gerade probiert, auswahl ist doch sehr o2 lastig ...
-
Auf Prepaid Basis ist http://www.drei.at wohl der günstigste Anbieter zur Zeit.
1,90 €/Mb