hab ich eben bekommen und gleich was bestellt...
viell. mag ja der ein oder andere hier auch mal
Editiert. CU
Peace
Tobs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich eben bekommen und gleich was bestellt...
viell. mag ja der ein oder andere hier auch mal
Editiert. CU
Peace
Tobs
läuft denn der lcg player auch mit den slider tasten und dem ad-43 ?
das wäre mir wichtig !
mfg
Meinste ?
das aber schade, weils wenns funktioniert is cool gewesen.
musik über fm transmitter und dann schön noch die navidurchsagen über die autolautsprecher...
lässt sich da nix drehen ?
mfg
so jetzt hab ich ein Problem.
ist es bei euch au so das ihr nicht musik hören und navigieren könnt ?
wenn ichs eine öffne gehts andere zu.
manchmal gehts dann, aber nicht arg lange.
was könnt ich dagegen tun ?
mfg
tobs
Servus !
heut konnte ich es endlich mal ausprobieren.
halter an der lüftung und los geht...
immer 7-8 sats, fix innerhalb max. 1 minute.
und erstaunlich genau, hätt ich nich gedacht.
ich seh neben mir ne abzweigung , schau raus und genau da ist sie, also sehr genau.
endlich erfüllt mein N95 alle Zwecke warum ichs gkauft hab
mfg
nö ewarum denn ? nimm einfach noch den adapter vom headset dazu, da is doch nen micro drin
oh gott
tmc meint natürlich den AD-43 der au ein klinkeanschluss hat.
an deine stelle würd ichs einfach probieren, hab meins grad nich da sonst würd ichs testen.
kann ja eigentlich nichts kaputt gehn, also probiers
mfg
da kann ich euch helfen
und zwar hab ich nen FM transmitter... für den besseren komfort beim musik hören hab ich den AD 43 mit angeschlossen. da is ja nen micro drin, hab ich jetzt schon öfters benutzt um dann so im auto zu telefonieren.
und ich hab noch nie beschwerden gehört wegen mangelnder qualität.
kannst ja irgendwie den adapter so anschliessen und befestigen das du ihn direkt vor die hast, dann sollte es nen wunderbarer FSE ersatz sein.
mfg
ui an meiner N95 front gibt es neues
nachdem ich ja der meinung war ein perfektes gerät erwischt zu haben...
gestern gings los... handy hat gesponnen wie sau, musikhören war fast unmöglich, hat man musik gehört und es klingelte, bam war ende, handy hat sich aufgehängt. hat man nicht sofort nach dem anschalten den player angemacht war auch ende, multimedia Taste ausser betrieb, auch quer passierte nix. und das schlimme, es kam einfach so, also ich hab nix verändert.
morgen geh ich in vdf shop und leg der dame nahe mir mein altes komplett abzunehmen und mir ein komplett neues zum neuen preis zu geben.
heute wurd ich sogar angerufen, anscheinend hat der gls fahrer mein gerät das ausgetauscht wurde verschlampt saftladen
peace
möp, war zu langsam