und ich kann sie auf beiden seiten leicht erkennen:)
Nokia Qualität
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich kann sie auf beiden seiten leicht erkennen:)
Nokia Qualität
MfG
ich hab grad das selbe problem...
nur hatte ich bereits die lösung gefunden nur nachm formatieren gehts natürlich nichtmehr...
und zwar war es ein update irgendeiner microsoft komponente glaub auf version 1.50 von 1.40 ...
vielleicht hat irgendwer mehr erfolg als ich beim suchen...
Ich hab grad ein problem mit dem Update...
Productcode ist 0536062
Laut Nokia Page is die 30 verfügbar...
nur der NSU findet nix
liegts eventuell an vista ?
MfG
das hatte ich auch mal, nur hab ichs direkt von vodafone austauschen lassen
MfG
Das problem ist nur ich hab noch das h26w von nokia, das hat BT 2.0 , das plantronics 1.2
aber das ist auch nicht das erste n95 das ich habe, wurde schon öfter ausgetauscht...
ich geb jetzt halt mal das 640 zurück und lass mir des 655 raus, sieht eh besser aus
mfg
Servus !
ich hab nun auch ein 640er, nur leider rauscht es sehr stark mit meinem N95. das hat das alte nokia headset auch gemacht, nur ich dachte es wäre kaputt, darum das 640...
liegt es eventuell an der bluetooth 1.2 sache oder ?
hab mir jetzt halt auch noch des 655 bestellt, mal hoffen das es damit funktioniert.
oder ist mein 640 vielleicht auch defekt ?
MfG
Tobs
Einfach nur Anschliessen und Update drücken
zu beachten is nur: am besten direkt am PC , nich über nen hub, und aklku sollte voll sein, wenn nciht sagt dir der updater das ladekabel anschliessen sollst...
und vorher natürlich alles sichern weil beim update alles weg ist sonst.
MfG
tobs
hi !
bei mir hat das au schon das zweite N95. ganz schlimm, versteht man fast nix...
das neue wurde gestern verschickt.
Wollt eigentlich das aktuelle behalten, weils ganz gut war...
nur hat das jetzt n bissi gelitten und jetzt gibts halt doch n neues.... aber das geht dann nurnoch zum nsc
peace
bin einfach auf die Funktastatur app gegangen, hab gesucht, knöpfchen an der dinovo gedrückt , verbunden und basta
peace
also ich hab schonmal spasseshalber meine Logitech diNovo BT tastatur angeschlossen... SMS tippen konnte ich damit...
mehr probiert hab ich nich