Beiträge von Vijoo

    Zitat

    Original geschrieben von flying_hellfish
    Deine Rufnummer ist nur an deinen Account gebunden, nicht aber an deinen Aufenthaltsort. Du kannst dich mit deinem Account/Rufnummer überall einloggen, wo du eine Internet-Verbindung hast. Also wenn du dich in London in ein Wlan einbuchst, bist du auch da unter deiner 0201/... Nummer erreichbar.


    Und mit 1&1-Internettelefonie geht das auch?! Das wäre ja echt eine super sache. Dann könnte man seine Phoneflat ja überall nutzen, wo's ein offenes WLAN gibt.


    Wann bringt o2 endlich dieses N95 raus... Ich kann's nicht erwarten.


    Gruß


    Vijoo

    Ich habe mal interessehalber geschaut ob die dann auch einen passenden Schwenkarm für die Halterung haben. Ist der Fall (für einen Golf IV), aber eben nur um das N95 an der Mittelkonsole festzumachen. Um idealen GPS-Empfang zu haben sollte es doch aber so nahe wie möglich an der Frontscheibe klemmen, oder!? Idealerweise müsste also ein Saugnapf verwendet werden, wobei dann das Zigarettenanzünderkabel einen recht weiten Weg zurückzulegen hat, was ja bestimmt nicht sehr anschaulich ist. Ideen?


    Gruß

    Wollte euch nochmal fragen, was denn bei so an preislichem Entgegenkommen bei O2 und ner VVL drin ist.


    Ich bin inzwischen seit vier Jahre bei dem Laden und warte auf das N95.


    Momentan habe ich noch den Standard-Genion-Tarif, möchte aber im Zuge der VVL auf den Genion-L-Online-Aktionstarif wechseln (25,- €/Monat).


    Hat mir irgendwer einen kleinen Tipp, wie ich am besten in die Verhandlungen einsteige, bzw. was ich realistischerweise fordern kann? Sollte ich eher am Handypreis, den monatlichen Fixkosten oder irgendwelchen Sonderleistungen à la Datentarif ansetzen?


    Für Erfahrungen wäre ich dankbar...


    Gruß