Möglich
Aber dann hättest Du nicht das gute Gefühl gehabt, eine gute Tat getan und mir geholfen zu haben
Danke Dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglich
Aber dann hättest Du nicht das gute Gefühl gehabt, eine gute Tat getan und mir geholfen zu haben
Danke Dir!
Hallo.
Kann mir jemand die Einwahldaten sagen? Die Hotline hat absolut keinen Plan und meint, sie wisse sowas nicht.
Ok. Danke Euch.
Hat jemand Erfahrungen von der Geschwindigkeit im Vergleich zu Eplus (BASE)?
Hi.
Ich meinte das Surfpaket - nicht die herkömmliche Sim-Karte zum Telefonieren.
Hallo.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Fonic - Paket bestellen kann, ohne den Stick mitzukaufen?
Hab eine super funktionierende Expresscard un brauche keinen USB-Stick.
Gruß
applecookie
... und mich dann anschließend mit denen rumstreiten, weil sie meinen, für zurückgeholten Abbuchungen die ihnen berechneten Bankgebühren haben zu wollen. Glaube nicht, daß das Vorgehen hinhaut...
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
"Warum auch?" -> Weil es am stressfreisten für dich ist!
Äh... Hallo. Gibt es Mißverständnis. Sie haben Ihr Geld schon! Was bitte sollen sie denn noch abbuchen wollen???
Hins. Vertragsbestandteil:
Bei mir nicht.
Also erstmal: VF wurde über diese meine Maßnahme mit der einmaligen Überweisung informiert. Mit Eplus habe ich das früher schonmal gemacht und es hat geklappt. Die Sim-Karte ist bereits an VF zurück seit 2 Mon. (Nachweis vorh.) und VF hat diese lt. eig. Aussage schon vernichtet.
AGB: Zum ersten ist diese Erhebung der monatl. Überweisungskosten rechtsunwirksam, da dies eine einseitige Benachteiligung des Kunden ist (Sittenwidrigkeit gem. BGB) - gibt glaub ich auch Urteile dazu. Zweitens erfolgt diese gem. AGB VF nur bei monatl. Überweisung - ich habe aber alles im Vorraus überwiesen!
Die Einzugsermächtigung kriegen die sicher nicht wieder - warum auch, wenn sie das Geld schon haben!
Ähm. Wenn ich den gesamten Restbetrag schon überwiesen habe, gibt es keine Forderungen mehr!
Natürlich widerruf ich die Einzugsermächtigung, wenn ich die Kohle schon überwiesen hab. Dann muß ich mir wirklich keinen Kopf mehr drum machen - weil Forderungen bis Vertragsende halt nicht mehr entstehen.