Ja, dieses Recht gibt es - theoretisch...
Und ja, ich meine es durchaus so, daß ich gar keine SMS mehr erhalten will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dieses Recht gibt es - theoretisch...
Und ja, ich meine es durchaus so, daß ich gar keine SMS mehr erhalten will.
Hallo.
Ich erhalte bei meiner Prepaid-Karte ständig irgendwelche Werbe-SMS - z.T. vom Anbieter selbst, z.T. von mir unbekannten Firmen (wo die die Nr. herhaben, will ich lieber nicht wissen). Ist es möglich, bei seinem Handy oder auf der SIM-Karte den Empfang von SMS generell zu deaktivieren? Privat nutze ich sowas nämlich überhaupt nicht?
Gruß
applecookie
Aber es hat ja bisher geklappt. Und mit denselben Endgeräten mit einer anderen Sim geht es (and. Netz).
Habe ich schon. Geht genausowenig!
Hallo.
Ich habe seit gestern einen merkwürdigen Fehler mit meiner BASE - Internetflat und hoffe, mir kann jemand von Euch einen Tip geben.
Die BASE - Hotline habe ich gestern angerufen (die Halunken wollten nicht mal die Gesprächsgebühren gutschreiben) und die haben absolut keinen Plan. "Eine Störung ist nicht bekannt..."
Die letzten Tage flog ich Öfters mal aus dem Netz raus. Wieder einwählen klappte - jedoch erst immer beim 3. - 5. Versuch. Gestern jedoch gings nicht mehr und zwar weder mit GPRS, noch UMTS. Auch hier flog ich bei einem langen Download raus und konnte mich nicht wieder einwählen (auch heute morgen nicht).
PIN stimmt - geändert habe ich auch nichts. Netz kriege ich mit der Karte (im Handy getestet).
Normalerweise habe ich UMTS, wenn auch nicht vollen Ausschlag. GRPS ist nie ein Problem.
Das UMTS-Endgerät zeigt nur noch "rotes Licht" bei eingelegter Sim. Es ist jedoch ebenfalls nicht kaputt.
Getestet mit XU870, U740 und Huawei E160. Bei allen das gleiche.
Mit meiner Tchibo Prepaid gehen alle drei Endgeräte. (O2 - Netz)
Ich habe noch die alte - nicht volumenbegrenzte BASE - Internetflat.
Gruß
applecookie
Hi.
Auszahlung erfolgt in welchem Zeitraum?
Häh???
Jetzt ist es wieder draußen?
Vor 1/2 Stunde war es noch online - wahrsch. warten die Ihre Seite. Probier's einfach später nochmal.
Das stimmt mit den 480,--
Ich will aber halt auch keinen Schubladenvertrag, sondern such ne Flatrate wie z.B. Genion L
Ich hab auf diese Art meinen Vodafone - Vertrag außerordentlich kündigen können.
Beim letzten Schreiben vor einem halben Jahr habe ich ausdrücklich für zukünftige Fälle widersprochen und angekündigt, nicht mehr zu reagieren. Sollte dann doch umgestellt werden, würde ich sofort kündigen.
Dies trat ein - ich habe außerordentlich gekündigt - nach kurzem heftigen Schriftwechsel bin ich den Vertrag losgeworden...
Ok. Ging wohl unter:
Kann man bei Euch auch eine Wunsch-Telnr. beantragen (gegen Aufpreis) und falls ja, wie müßte man das machen und was kostet es?