-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Jetzt geht das hier wieder los. Wer seinen Mitmenschen mit "so viel Achtung" entgegenkommt, sollte einfach mit Nichtbeachtung belegt werden, nicht bestraft. Es ist ihm egal.
.... BTT
weiß schon jemand wann es bei Mediamarkt erhältlich ist und wieviel es dort kosten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Also ich hätt mal ne frage:
wie macht man die mp3 covers in die leider rein??? (des kleine bild das dann angezeigt wird)
das würde mich auch mal interessieren ;P
-
http://www.focus.de/digital/ha…_mod=530&folsuche_herst=8
Hallo Leute in dem o.g. Beitrag wird behauptet, dass sich die kostenpflichtige Navigation von der kostenfreien lediglich in dem Punkt Sprachsteuerung unterscheidet. Kann das jemand bestätigen?
-
2. Kann man gleichzeitig auf dem Normalen VOIP Telefon und auf dem Handy auf Anruf bereitschaft sein ? also das alle beide Telefone Klingeln und man abnehmen kann und eventuell wenn man woanders Internet hat sich auch einloogen kann ohne das VOIP Telefon in der Fritzbox zu Deaktivieren ?
Ich kenn es vom N80 und sipgate so das es auf "beiden" Telefonen klingelt...
zu deiner 1. Frage schau doch mal in den Problem-Fred
-
ich versteh das auch nicht...
im Mediamarkt Hamburg sagten sie mir, dass das N95 ab der 19KW für ca. 669,- verfügbar sein wird! die 3 Wochen kann man auch noch abwarten, nach dem was man hier so liesst...! Wenn nicht einmal die Billiganbieter über das Internet liefern können!
-
Sehr geehrter Herr XXX XXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann welche Produkte im Online Shop erhältlich sind. Ich bitte Sie diesbezüglich, gelegentlich bei uns im Shop vorbeizuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Fuchs
MediaOnline Kundenbetreuung
-
Ich finde ja interessant, dass es jetzt im Nokia-Online Shop nicht mehr 759,- kostet sondern gepflegte 799,- ... wie war das noch in BWL... Nachfrage...
Im Billstedt Center gibt es das Ding in warm graphit, jedoch nur mit Vertrag!
Gruß