Beiträge von DerShortyy

Sliderfehler

Weiss jemand ob es ein NSC in Hamburg gibt, dass die Slider schon reparieren kann? Ich habe bei ein paar durchgeklingelt, aber die meinten alle sie warten noch auf die Ersatzteile...

Gruß Shortsen

Hallo,
    vielleicht kann mir nochmal jemand weiterhelfen.

1. ich habe nun das Internet Radio für S60 probiert, funktioniert ganz gut!
    Das Problem bei den neu hinzugefügten Radiostationen ist aber das folgende Fehlermeldung kommt: "Error connecting to Server. Could not connect to server. Err=28
    Hat jemand ne idee woher das kommt?

2. das straming über den real player hab ich auch ausprobiert, funktioniert mit den uk radio sendern auch wunderbar
    --> hat jemand eine idee wo man eine liste für hip hop station streams herbekommt im "rtsp" Format?

Danke für eure Antworten... und die schnelle Hilfe, werde es dann gleich mal testen!

Genau diesen Fred hatte ich noch nicht gefunden und wenn ich mir so manch andere Freds anschaue dann sind diese mit sinnlosen Informationen gespamt, wodurch man selbst durch die Suche nicht weiter kommt!

hallo leute!

ich würde mein N95 gerne für web-radio streaming über WLan benutzten aber bei all den radio sendern die ich bis jetz probiert habe kommen fehlermeldungen...

kann mir jemand helfen?

Hallo Leute...
    bin mir noch uneins mit dem GPS meines N95
    es dauert ausserhalb von der Wohnung ungefähr 2 min. tomtom user sagen mir das ist normal...

hat jemand ne idee ob das durch ein software update besser wird?

ich habe die erfahrung gemacht das das gps um weiten schneller anspringt wenn man das telefon neu startet, das hat eventuell was mit dem ram des tels zu tun denk ich was meint ihr?

Hallo,
    ich habe das gleiche oder ein Artverwandtes Problem wie "th3-c7ack37"
    ich bin bei sipgate, habe bereits ein N80ie und ein E60 für das Voip konfiguriert, lief alles problemlos... wenn ich die sip-einstellungen vorgenommen habe, meldet "er" "Anmeldung fehlgeschlagen" browsen funktioniert alles wunderbar.
    Falls es noch etwas hilft, ich habe den Siemens SL2-141 Router ( nicht im bridge-mode ) vielleicht liegt es an den ports, aber meine X-lite läuft auch auf dem Rechner wunderbar...
    Irgendwer ne Idee?

Hallo Fans,
    nun nach ein paar Eistellungen mehr funktioniert es bei mir auch...
    1. die Wlan suche habe ich ausgeschalten, so bleibt das Telefon permanent mit meinem Wlan verbunden
    2. in den SIP-einstellungen haben ich von UDP auf Auto gewechselt, sowohl beim Proxy als auch beim Anmeldeserver

Vielleicht hilft es ja einigen anderen die noch Probleme mit ihrem Wlan bzw. VOIP haben

Re: mal noch ne ganz andere frage zu VF

Hi, die Frage passt zwar überhaupt nicht in den Fred hier, aber welche Äußerung macht das schon noch...

aber zu deiner Frage:
    VF Mobile TV ist nicht zu verwechseln mit DVB-H, d.h. du hast in dem Sinne keine Kanäle, sondern nur ausgewählte Programme, wie z.b. GZSZ oder so´n quatsch
    das meiste Zeug ist eh Premium und kostet extra

was wirklich eine feine Sache ist, ist das Mobile Mail, denn wenn du diese über das Live-Portal liest ist es wirklich in den 5 Euro enthalten...

der eine Music-Download ist ein nettes GIMIK aber mehr auch nicht

sorry meine shift taste ist kaputt ;P

Zitat

Original geschrieben von HerrVorragend
    nice heute morgen ist mein n95 von darappa in sand mitm vodafone 430 eur schubladenvertrag gekommen. hab zwar vor 3 wochen auch bei the phonehouse bestellt aber die sollen mir gestohlen bleiben, ist nämlich immer noch nichts da.
    bestellt habe ich am donnerstag.

heute morgen heisst 1.35uhr? :D