Beiträge von nex008

Ich hab jetzt seit 2 Wochen mein W710. Leider habe ich das Problem, dass es öfter mal abstürzt wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache (vor allem Daten auf das Handy schieben und gleichzeitig spielen mag es nicht). Hat noch jemand das Problem oder geht das nur mir so?

Zitat

Original geschrieben von spacer
    das zeug von "www.wapd.de", läuft das jetzt über internet GPRS oder theoretisch auch über eine wap flat? weil dan wäre ich eventuell endlich bereit mir die zu leisten *g*

mfg
    spacer

das funktioniert auch über die wap flatrate von o2, genau wie der intigrierte messenger vom k700 und t630

nachdem ich die kompletten 10seiten dieses threats überflogen habe, habe ich noch eine frage offen: werden die in handys intergrierten messanger auch von der flat abgedeckt? ich habe mir extra ein freies se-handy besorgt, um den in verbindung mit meiner o2-flat nutzen zu können. versößt das dann auch gegen die agbs?

p.s.:
    nein, ich bin kein doppelaccount von irgendwem, ich musste bisher nur nie schreiben, da die sufu immer meine fragen schon beantworten konnte :)