-
Neue Antwort:
Da wir in Deutschland selber, weder die Geraete noch das Zubehor verkaufen,
wenden Sie sich bitte an Ihren Einzelhaendler. Welcher bei Ihnen vor Ort, welche
Produkte fuehrt koennen wir Ihnen nicht mitteilen, da dieser nicht bei uns sondern
bei verschiedenen Großhaendlern in Deutschland einkauft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wirft aus meiner Sicht ein immer schlechteres Licht auf die Marke
-
Soweit ich weiß, hat das U600 auch keinen Jog-Dial
-
Ich finde diese Kommunikationspolitik echt schwach
Aber da das U600 für mich keine Alternative ist, hab ich keine Ahnung, auf welches Modell ich ausweichen soll. Dienstlich hab ich das K810 und bin sehr happy damit, aber 2 gleiche Handys?
-
Hi, hab gerada mal Samsung angemailt. Hier die Antwort:
GutenTag Frau xx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bis dato wird das Modell SGH-U700 lediglich exclusiv ueber die anbieter O2 und Vodafone mitentsprechendem Branding vertrieben.
Vorab koennen wir Ihnen keinen Termin nennen ab wann welcher Haendler das Open Market in der Produktpalette fuehrt.
Ich werd nochmal nachhaken, wann Samsung denn ausliefert. Das steht in der Mail ja nicht drin...
-
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es keine ungebrandeten Geräte geben wird. Aber so langsam werd ich auch echt ungeduldig...
Hat mal jemand im mediamarkt geschaut? sind die gebrandet?
-
7mobile hat auch gerade den vss. Liefertermin von heute auf den 29. Juni korrigiert...
-
Hab eben noch mal nachgeschaut. Ein paar Onlineshops werden ja ungebrandete Ware anbieten. Liefertermin da ist der 25. oder 26. Also heut oder morgen. Andere machen aber keine bzw. ungenauere Angaben (1-2 Wochen). Amazon ist sonst immer superschnell, aber da ist auch noch nix...
-
darf man fragen, wo Du's bestellst?
-
Hatte leider auch noch keins in den Händen. Beim Vodafone-Gerät kann ich mich aber nicht an ein äußerliches Branding erinnern.
Gebrandet sollen aber die Sensortasten sein. Sicher gibts auch ne An- und Ausschaltanimation.
-
Super! Danke Dir für die Info!