Erscheinungstermin
Hat jemand ne Ahnung, wann dieses Schmuckstück auf den Markt kommen soll? Bin ja echt mal beeindruckt von Nokia...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erscheinungstermin
Hat jemand ne Ahnung, wann dieses Schmuckstück auf den Markt kommen soll? Bin ja echt mal beeindruckt von Nokia...
glatter durchbruch sozusagen...
So ein Mist - Taste 4 gerissen
Hi,
jetzt hats mich bzw. mein S500 auch erwischt - der erste Tastenriss *schnief* wie sind eure Erfahrungen damit? Wird das Gerät getauscht oder repariert?
Schlechter Empfang und mieser Akku???
An alle glücklichen "Bereits-S500-Besitzer",
habe gerade in einer anderen Userbewertung gelesen, dass der Empfang mit dem Gerät echt schwach sein soll und der Akku trotz geringer Nutzung nur einen Tag hält. Kann das jemand bestätigen oder (noch besser) entkräften?
Verfügbarkeit
Ich WILLS ja haben, kriegs aber nicht. Hab bei gethandy bestellt und die haben wohl schon ein paar Geräte erhalten, warten aber auf Nachschub. Und bekommen wohl keine genaue Aussage, wann dieser zu erwarten ist... :mad:
Erscheinungstermin
Hi,
hat denn jemand News zum Erscheinungstermin? mp3-player.de hat heute morgen den Liefertermin auf den 27. Juli gesetzt!
Welcome S500 / Adieu U700
Also, ich bin schon lange SE Fan und alle Abtecher in andere Lager (V3i, 6230) haben mich immer wieder zu SE zurückgetrieben. Jetzt hatte ich mich aufs U700 gefreut...und mal wieder kam beim (immerhin erst) zweiten Anblick die Ernüchterung! Ich will einfach ein zuverlässiges und ordentlich verarbeitetes Gerät! Dafür verzichte ich eben auf Radio und UMTS! Hab meine Bestellung zum Glück noch ändern können und freue mich jetzt auf mein S500i! Und wenn ich mir den U700 Thread so anschau, war das genau die richtige Entscheidung!
Ich habs mir gestern auch noch mal angeschaut. Mir ist noch aufgefallen, dass der Jogdial echt wackelig ist und es ewig dauert, bis man damit durch das Menü gescrollt ist. Für mich wars das Aus gestern...
Bad News zum Liefertermin
cyberport hat heut den Liefertermin auf "unbestimmt" gesetzt
Daran glaubt wohl keiner hier
Ein verbindlicher Liefertemin wäre nur ganz nett