letzter satz auf der seite:
probabilidade de vir a existir
ungefähr auf deutsch:
wahrscheinlichkeit, dass es existiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter satz auf der seite:
probabilidade de vir a existir
ungefähr auf deutsch:
wahrscheinlichkeit, dass es existiert
ich möchte mal den sinn der doppelt eingebauten playertasten in frage stellen. wie reichlich unsinnvoll ist das denn?
vielleicht ist ja der doppelslider halbwegs sinnvoll, aber dann muss man die teile doch nicht um das steuerkreuz nochmal verteilen.
ausserdem hat man doch meistens ein headset an, wenn man sich mit dem handy beschäftigt, da sind ja auch nochmal tasten dran.
statt des tastenoverkills hätten sie vielleicht doch schon einen touchscreen einbauen sollen.
$100 price drop on iPhones and iPods coming in the next two months
sagt zumindest diese seite:
http://www.9to5mac.com/ipod-ip…-299-399-16GB-32GB-453677
klingt eigentlich realistisch.
entweder wird es am 26.2. bekannt gegeben oder zur cebit?
ich hatte mir vom firmwareupdate eigentlich besserung versprochen.
ich besitze zu meinem 5610 ein
philips shb6100 bluetooth headset.
das hat vor dem headset einigermassen geklappt.
mittlerweile muss ich das headset bei jedem benutzen neu koppeln.
auch wenn ich eingebe, dass er es automatisch autorisieren soll.
zusaetzlich stuerzt er immer ab, wenn ich im bluetooth menu mir
die gekoppelten geraete anschauen will.
dann macht das handy einen seltsamen reset.
ausserdem geht mir bei jedem reset der favoriteneintrag beim sms schreiben verloren.
ich hab noch nie so schlechte software von nokia gesehen.
ich benutze mein 5610 zur zeit über usb kabel mit dem pc als internetmodem. leider verbindet es sich nur per gprs. ist das richtig so oder kann man es auch dazu überreden als umts modem zu funktionieren?
wenn ja wie?
danke
ich hatte noch nie so ein instabiles handy wie das 5610.
bei meinem 6280 hatte ich nie einen absturz und soweit ich mich erinnere war damals das forum voll von solchen berichten.
aber jetzt beim 5610 stürzt generell alle 3 tage mal der musikplayer ab.
und gerade hab ich etwas musik übertragen. da musste ich 2 mal den akku rausnehmen, weil das telefon gar nix mehr gemacht hat.
und nach der rückkehr aus dem massenspeichermodus ging auf einmal der musikschieber nicht mehr.
schade, ich bin enttäuscht.
ich war grad von mir selbst überrascht.
ich habe das 5610 auf dem tisch liegen sehen und dachte mal wieder "wie nett es doch aussieht" (hab es rot) und hab es dann einfach in die hand genommen um sein gutes aussehen von allen seiten einmal betrachtet zu haben. es gefällt mir wirklich richtig gut, und nach ein paar wochen wesentlich besser als am ersten tag!
hab heute in der stadt einen n81 dummy gesehen, die theoretischen maße sind ja fast gleich, in der praxis ist da ein riesen unterschied. das n81 wirkt viel klobiger.
der druckpunkt des 4-wege steuerkreuzes ist mir zu tief, der weg zum druck also zu weit.
der musikschieber verschmutzt leicht.
der musikplayer ist mir schon 2 mal abgestürzt.
bei jedem neustart des players (also auch nach neustart des handys) muss er die bibliothek neu suchen.
aber das sind alles marginale kleinigkeiten im vergleich zu der schönheit, zur perfektion der tastatur, zur audioqualität, displayqualität.
schönes handy
akkudeckel:
wenn man viel musik hört, und 2 karten mit je 2gb mit sich trägt (kostet jede ja nur 10 euro) dann würde man schon gerne öfter wechseln. immerhin kostet eine 4gb karte ja wesentlich mehr.
kamera:
der akkudeckel hat keine scheibe mehr vor der kamera. das bedeutet kein staub vor der linse. aber auf der anderen seite, wenn da mal kratzer auf der scheibe sind, reicht nicht ein neuer akkudeckel, sondern gerät einschicken oder so. kA ob das beim 6500 auch so ist.
allgemeine anzeigen:
in den einstellungen kann man irgendwo "vollständige netzinformation" einstellen. dann sagt er mir, um das anzuzeigen braucht er auf dem standby die allgemeinen anzeigen. mehr weiss ich da auch nicht.
autofokus:
soweit ich weiss (hab grad auch nochmal rumgespielt) wird der autofokus deaktiviert wenn man einfach den button in einem runterdrückt. oder noch besser: auslösen kann man auch mit dem navkey. autofokus beginnt wenn man den key drückt und auslöser ist, wenn man loslässt. ergo: einfach sofort loslassen ![]()
beim rest muss ich erstmal passen.
gruss,
fabian
besten dank!
ich hatte natürlich noch kein 6500 in der hand.
da gibts ja auch immer noch sehr wenige besitzer.
und grundsätzlich wenige unterschiede zwischen den geräten.
die verarbeitung des 5610 gefällt durchaus,
und das gerät ist abgerundet, während das 6500 doch etwas eckiger ist.
akkudeckel des 6500 scheint besser bedienbar.
ansonsten musst du entscheiden, ob das metall für dich eher ein gimmick ist, bzw ob du kein handy willst, das etwas bunt ist.
die themes des 6500 werden auch seriöser sein.
vom inhalt gibt es nur ne kleine frage zu beantworten:
wer eher musik will, muss zum 5610.
aber auf der kamera steht kein carl-zeiss.
neben dem preis vielleicht der einzige knackpunkt.
der rest ist äusserlich.