Bei mir sagt die Software, dass kein Update verfügbar ist. Wäre auch zu schön gewesen. :mad:
Freies N95 Ger
10.0.018
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sagt die Software, dass kein Update verfügbar ist. Wäre auch zu schön gewesen. :mad:
Freies N95 Ger
10.0.018
ZitatOriginal geschrieben von klapsenkalli
Meinst du die IMEI ?
Ich hatte meines vor gut 2 Wochen bei handys-mobile gekauft. Ist ein Sand ...
Natürlich nicht die IMEI...
Unter dem Akku klebt ein Label, da steht unter anderem: Code 00123456
Der würde mich interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von klapsenkalli
Also ich habe das Update seit eben drauf. Ich habe den Eindruck das das Gerät insgesamt deutlich schneller geworden ist , besonders das Starten der Galerie , der Player (Zugriff auf Speicherkarte) , Starten den Kamera ....
Gruß
Dann poste doch hier mal bitte deinen Product-Code, mit meinem bekomme ich das Update nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Brodit24
Bei einer Vollbremsung passiert eher nichts, da die Massenträgheit das Handy weiter nach vorne fliegen läßt, also wird es in den Halter reingepreßt. Anders sieht es aber aus, wenn einer hinten rein fährt! Also dann wenn man selber meist nichts dafür kann. Dann wird das Fahrzeug nach vorne beschleunigt und das Handy fliegt u. U. mit viel Schwung auf die Hutablage. Ich möchte dann meinen Kopf nicht im Wege haben. Hierzu sollte man sich mal die Tests des ADAC aus der letzten Zeit anschauen. Die haben das entsprechend nachgewiesen und sagen: Finger weg von den Klemmbackenhaltern!
Gruß
Brodit24
Ich möchte deine Euphorie ja nur ungern bremsen, aber gibt es Crashtest mit den Brodit-Halterungen/Proclips, die irgendwie deine Aussagen belegen? Die mögen vielleicht keine Klemmbacken haben, aber verschraubt sind die Proclips mit dem Rest des Autos auch nicht, ergo können die bei einem Aufprall genauso durchs Auto fliegen. Nur rutscht dabei vielleicht nicht das Handy aus der Halterung, sondern die Halterung fliegt direkt mit durchs Auto.
ZitatOriginal geschrieben von weckman
muss wegen des Stromkabels miniminimal schräg angebracht werden,
Ich hab die gleiche Kombo, aber warum musst du da was schräg stellen? Du weisst schon, dass du die unteren "Backen" auch auseinander schieben kannst, oder? Dann passt es nämlich bestens. :top:
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
herzlichsten dank und einen schönen sonnigen sonntag noch mr. hellfish!!! :top:
Jo kein Thema. Viel Spass beim Navigieren!
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
Hiiiiiiiiiiiiilllllfe!!!
Moin,
hast du dem Programm Netz-Zugang erlaubt? Wenn ja, versuche mal in den Optionen einen andere Sprache auszuwählen und dann wieder zurück auf Deutsch. Bei mir war es so: Sobald ich im Programm unter Optionen "Deutsch" ausgewählt hatte, fragte es direkt, ob ich die Sprachdatei runterladen will.
ZitatOriginal geschrieben von Brodit24
Aber ich denke diese Diskussion bringt nichts. Die die Brodit kennen, sind immer bereit auch ein paar Euro mehr dafür auszugeben, weil sie die Qualität, Sicherheit und die weiteren Vorzüge kennen.
Was willst du auch anderes schreiben, du verkaufst die Teile...
ZitatOriginal geschrieben von mecc331
Wie kann man Einstellen,
dass sich das N95 Automatisch mit dem WLAN Netzt verbindet?
Ich muss dass immer Manuell machen.
Du kannst für verschiedene Programme (Browser, Email, Voip..) in den jeweiligen Programmoptionen einen festen Zugangspunkt (z.B. dein Wlan) defnieren, dann verbindet das Programm automatisch mit dem Wlan ohne zu fragen.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ist hier die Rede von dem CR-39? Das wäre ja nun doch etwas unschön....
Ich hab die CR-39 Halterung und da passt alles ohne zu sägen.
Die unteren Haltebacken lassen sich auch auseinander schieben.