Beiträge von flying_hellfish

Hey vielen Dank für den Hinweis! Das letzte Mal, wo ich es mit einer Nummer am Handy und Fritzbox probiert hatte, kam immer Anmeldung fehlgeschlagen. So ist es echt komfortabel. Dann kann man sich den Parallelruf sparen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    JA, du musst einfach im Menü auf "All Stations" klicken.

TunIn.FM läuft bei mir am flüssigsten....

Jukebox und auch der Nokia Radio Player ruckelt ab und an wenn ich durchs Menü surfe....

TunIn.FM läuft bei mir aufm E90 auch sehr gut. Aber es fehlt definitiv die Möglichkeit eigene Sender zu adden.

Das Nokia Proggi läuft auch gut, aber wie lässt sich die Lautstärke regeln? ^^

Zitat

Original geschrieben von Cartman62
    Dienste von Windows starten. Die konfigurationsfreie Netzwerkinstallation. Auf dem Handy finde ich das nicht. ;)

Also bei meinem E90 gibts unter Verbindungen den Wlan Assistenten, das wäre doch sowas, oder?

Bei mir funktioniert ein WPA2 CCMP gesichtertes WLan Netzwerk auf dem E90 nach Eingabe des ensprechenden Passw.

Üblicherweise muss auch noch die MAC Adresse eines Wlan Clients (hier E90) in der Firewall/Router freigegeben werden.

Hope this helps,

Hallo,

ich verkaufe hier wegen Umstieg auf Nokia E90 ein neuwertigen MDA Vario III:

*Der MDA wurde von mir am 24.10.2007 im T-Punkt Business erworben.
    *Original-Beleg wird selbstverständlich mitgeliefert
    *T-Mobile Netlock, aber kein SIM-Lock
    *Original Verpackung und Lieferumfang
    *Dazu gibts noch eine 512MB MicroSD Karte
    *Zustand ist absolut neuwertig
    *Preis: 500€ VHB (T-Mobile Preis ohne Vertrag: 660€)

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgaberecht.

Fragen? Gern per PN.

MFG
    Daniel

Moin,

du kannst dich mit einer Nummer immer nur an EINEM Endgerät anmelden. Das heisst, wenn die Nummer schon in der Fritzbox registriert ist, kannst du sie nicht mehr für das N95 verwenden. Bei 1und1 kannst du aber einfach im Kundenbereich (login.1und1.de) unter DSL Telefonie eine zusätzliche (neue) Rufnummer anlegen.

Hope this helps,

Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    wie oft kommt das denn bei dir vor?hast du die neuste firmware?

Ja, neueste Firmware ist drauf. Um es so zu sagen, es hat mich zwischenzeitlich so genervt, dass ich dieses Feature nur noch sehr selten benutze. Alltagstauglich ist es bei mir auf keinen Fall. Ich hoffe aber noch auf Besserung in Form eines Firmwareupdates.

Zitat

werde ich testen wenn ich wieder zuhause bin.
    passiert das denn öfters?denn ich habe keine lust alle 2 stunden den akku rauszunehmen.
    woran liegt das denn?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Die Internetverbindung ist bei mir definitiv vorhanden, da ich mit dem Browser munter surfen kann. Aber trotzdem meckert das N95 immer mal wieder, dass keine Internetverbingung für Voip besteht. Ich vermute es hat sich dann irgendein Dienst im N95 aufgehangen.

Zitat

ich habe alles so eingerichtet wie es am anfang des threads steht.
    ein paar stunden ging es auch gut.
    aber jetzt steht bei mir unter SIP immer "anmeldung fehlgeschlagen" und wenn ich einen internetanruf starten will,steht "kein Wlan Netzempfang für internettelefonie vorhanden" oder so ähnlich.
    was ist da los?wie kann ich das machen,damit es wieder geht?

Nimm den Akku mal für ne Minute raus. Das hilft bei mir in diesem Fall.