Beiträge von @fricola

Hi Leute,

ich hab in letzter Zeit riesen Probleme mit meinem Firefox (neustes Update ist drauf)

Wenn ich speziell bei Motor-Talk.de bin, stürzt mir mein Firefox immer nach ein paar Sekunden ab.
    Auch nutze ich manchmal Hotspot Shield. Hier besteht das gleiche Problem, innerhalb weniger Sekunden stürzt mir Firefox ab.

Ich nutze Windows XP SP2, und lass auch immer schön brav "updaten".
    Sonst läuft nebenher meist nur iTunes und ICQ (neue Version).

Kann mir da jemand helfen?! Wenn mehr Inpput benötigt, schreibt ;)

Re: Knarzen im unteren Teil der Tastatur?

Zitat

Original geschrieben von smartsurfer2007
    So, jetzt habe ich auch seit einer Woche das 5310 in blauer Ausführung!
    Ich bin eigentlich ganz Begeistert, wenn es nicht schon leicht knarren und knarzen würde!
    Und zwar im unteren Bereich der Tastatur und wenn man leicht auf den Akkudeckel im unteren Bereich drückt.
    Jetzt war ich in einem Saturn und habe mir die dort ausgestellten Geräte angeschaut. Dabei hatte ich den Eindruck, dass es bei denen etwas besser ist.
    Bin ich nur zu anspruchsvoll, oder soll ich mein Handy zurückschicken?

Ja, du bist wohl zu anspruchsvoll. Das 5310 ist ja auch kein High-Class Handy.
    Solange du damit telefonieren kannst ist doch alles in Ordnung.

Nokias waren eh noch nie für ihre "Knarzfreiheit" bekannt.

Aber wenn du meinst, dass es besser wird, dann schick es ein.

Hi Leute,

mir ist beim Durchlesen die Frage gekommen, ob man eigentlich prinzipiell bei jeder Leistung durch die Polizei eine Verwaltungsgebühr zahlen muss (müßte)?

Wenn man z.B. von jemanden krankenhausreif geschlagen wird o.ä. muss man dann dafür zahlen, dass die Polizei einem da hilft?
    Weil Sie hier auch eine gewisse Zeit nicht für etwas anderes eingesetzt werden kann?

(Klar würd ich auch lieber 90€ zahlen und dafür Hilfe erhalten bevor ich wirklich ins Krankenhaus muss...)

Hi Leute,

hat mir denn niemand einen Hinweis zu meinem oben genannten Problem??

Ist es möglich, sich an Geburtstage erinnern zu lassen, wenn man im Kontakt den selbigen einträgt?

Des weiteren bin ich nun schon seit Stunden auf der Suche nach anderen Themes und Spielen für das Nokia 7390... leider erfolglos.
    Hat jemand von Euch einen Link, wie gesagt, bin grad etwas "blind" und find nichts.

Auch wurde hier im Thread schon gefragt, ob man das LED Blitzlicht als "Taschenlampe" verwenden kann? Gibt es denn da kein java Porgramm, mit dem man irgendwie die LED dauerhaft ansteuern kann?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Grüße
    @fricola

Partybombe

Danke für deine schnelle Hilfe.

Nur warum muss ich Idiot mir das auch noch kurz vor dem schlafen gehen anschauen. Die Puppe macht mir immernoch Angst :eek:

Hätte nicht gedacht, dass das ein Film aus Deutschland war. Wobei der Regisseur ja auch kein Unbekannter mehr in den USA ist. (Roland Emmerich)

Hi Leute,

mir fällt da auch ein Film ein, wo ich schon länger nach Suche.

Ich weiß nur noch, das da so ne Puppe war, männlich, mit Brille.
    In dem Film war die übelst "böse". Dann war da noch ein Junge, der die Puppe besaß und erst später merkt, dass diese böse ist.

Irgendwelche Spielzeugteile sind von der Puppe beherrscht und zum leben erweckt worden.

Kommt das jemand bekannt vor?? Ist schon min. 14Jahre her, dass ich das gesehen hab. Hat mir damals Angst eingejagt :(

Naja wenn hier schon mal die Puppen Filme diskutiert werden ;)

Hi Leute,

ich hab da mal ne generelle Frage zu InEar Höhrern.

Wie sieht das mit den Ohren ansich aus? Werden die durch InEar Höhrer stärker belastet als mit normalen OhrKopfHöhrern? (wie z.B. bei Apple mitgeliefert)

Wie sieht es mit dem Ohrschmalz aus (is zwar eklig aber interessieren würde es mich dennoch) muß man die irgendwie "reinigen".

Ich hab nämlich auch das Problem, das sich meine Ohren rel. schnell "verstecken" (was teilweise ne Ohrenspülung nach sich zieht.... auch ne eklige Angelegenheit)

Ansonsten bin ich bis jetzt mit den Apple Ohrhöhrern zufreiden gewesen( IPod G5.5), aber da ist nun der Rechte Höhrer irgendwie nur noch halb so laut wie der Linke und deswegen hab ich auch vor mir was neues zuzulegen... Und dann halt die bereits erwähnten Creative, da die noch am "günstigsten" sind.

@ All,

ich danke euch schonmal für Eure Hilfe.

Also im Bad hat es keinen Heizkörper mehr. (da steht der Heizer)

Aber hier haben wir einen flexieblen Schlauch, der zum Waschbecken (Kaltwasser) geht. Hab mich schon gefragt, warum das so geregelt wurde.

Wo müßte ich denn den externen Wasserschlauch anschließen? Oder doch lieber den nich vorhandenen Hausmeister aufsuchen??