Beiträge von @fricola

Hi Leute,

ich hab das neue PowerPoint 07.

Ich hab nun bei meiner Präsentation einen Programmaufruf eingebaut
    (Über: Einfügen --> Aktion --> Programm ausführen)
    Das funktioniert auch alles super.

Mein Problem ist, dass wenn ich PPT schließe und dann anschließend wieder öffne, dass das zu öffnende Programm einen Fehler verursacht!

Hat von euch jemand ne Idee an was das liegen könnte?

MfG
    @fri

Vertragsdaten

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich bei O2 herausfinden kann, wann ich meinen Vertrag gemacht habe?

Hab auf der Homepage gesucht, aber unter dem Reiter "Mein O2" und "Meine Daten" steht sowas ja nicht drin.

Würde gerne meinen Vertrag kündigen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich noch innerhalb der 3 Monate vor Vertragsablauf bin.

Ich hab den uralten Online Vertrag (mit den 200SMS, die ich aber nie voll nütze).
    Ich hab den Vertrag schon ~6Jahre, weswegen ich auch keine email usw. von 02 mehr hab. (Vertrag war ja schon immer online...)

MfG

Problem mit gif Animation

Hallo Leute,

ich hab grad ein kleines Problem mit PowerPoint 2007.

Ich hab nun in einer Präsentation ein animiertes Bild (.gif) eingefügt.

Dieses wird in der Vorschau auch animiert, soweit so gut.

Wenn ich also die Präsi laufen lassen ist alles OK.

Sobald ich die Präsi aber speichere und dann erneut ablaufen lasse, so
    wird das Bild nicht mehr animiert dargestellt!

Weiß mir jemand hierbei Rat?
    Wär super wenn mir jemand sagen könnte woran das wider liegen kann.

Das Bild ist nicht gruppiert o.ä.
    Es wurde nur in der Größe verändert (über rechtsklick und dann in dem Popup Menu)

MFG
    @fri

Auch noch ne Frage

HI Leute,

mir ist sowas ähnliches passiert, wie dem Threadersteller.

Auch mein Auto hat nen Parkrempler abbekommen.

Nun hab ich ne Beule an dem Stoßfänger.

Die Kostenvoranschlag für ne neue Stoßstange beläuft sich auf 750€.

Wie kann ich da nun vorgehen, weil prinzipiell könnte man diesen Schaden auch
    mit Nachlackieren und "ausbeulen" reparieren.

Weil weiter oben geschrieben wurde, dass man nicht reparieren lassen muss, wenn man das Auto min. 6Monate weiterfahren will und sich an statt dessen das Geld von der Versicherung auszahlen lassen kann (bzw. dem Verursacher, weiß nich ob er das selber zahlen will)

Ist sowas rechtens? Will ja nichts illegales machen.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Zu geil, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! :D

Sag mir wo das so ist und ich ziehe direkt dort hin, damit kann ich mich sehr gut identifizieren! :rolleyes:

Ich kann dir sagen, wo du SO einen Ort findest.

FLINT Michigan. Der übelste Ort in den USA!

Wie im ersten Post schon geschrieben, ist San Francisco wirklich alles andere als Konservativ.

Auch schön ist Ann Arbour, ist ne kleine Studentenstadt und nicht zu unrecht die Partnerstadt von Tübingen :)

Re: Kleiner Mischlingswelpe durch umgekippten Betonstein ums Leben gekommen. Schuldfr

Zitat

Original geschrieben von 2934K
    Aufsichtpflicht der Eltern verletzt?

Also ersteinmal tut mir der Welpen leid.
    -(Ich hoffe, dass er wenigstens schnell gestorben ist)-

ABER ich muss mich auch fragen, wo ihr denn bitte zu der Zeit gewesen seid? Der Hund is 9 Wochen alt, sollte man den dann auch unbeaufsichtigt lassen? Vorallem wenn da im Garten Steine so dämlich aufgesellt sind, dass sie umfallen können?
    Der Hund hätte ja auch auf den Stein draufspringen können, um dann beim umkippen des selben tötlich verletzt zu werden.

Ich denke auch, dass man dem Mädel klar machen sollte, das sie keine Schuld hat, die wird wahrscheinlich wirklich nen "Schock" davon getragen haben und sich Vorwürfen machen. Ob Sie nun den Stein angestoßen hat, oder nicht...

Andere Frage:
    Wer legt sich bitte um 350€ nen Hund an?
    Geh ins Tierheim und hol dir ein Tier ohne Stammbaum, die haben nämlich auch, man glaubt es kaum eine Seele, Charakter usw. :top:
    Aber wenn der Hund als Statussymbol dienen soll, macht sich sowas ja leider nicht gut, gell.

Hi Leute,

wie im falschen Thread schon gepostet, hab ich seit neustem ein Problem mit firefox.
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3021972#post3021972

Die Adons, hab ich mittlerweile deaktiviert. Der Absturz bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Wie ich ein neues Profil (wie im falschen Thread vorgeschlagen) erstellen kann, das hab ich noch nicht geschaut.

Kann es sein, dass auch das ICQ6 schuld daran hat? Wobei ich das schon länger installiert hatte, die Probs aber erst seit kurzem auftreten.

Ein anderes Problem ist, dass wenn ich bei mercedes.de ein Auto konfiguriere und 2 mal innerhalb einer Seite (z.B. Farb/ Polsterwahl)etwas ändere das geöffnete Firefox Fenster nicht mehr reagiert.

Ich hab Win XP, SP2. Neustes Update von Firefox.
    Nebenher läuft höchstens iTunes und ICQ.

Danke euch schonmal für weitere Hilfe.