-
Hi Leute,
was kann man tun, damit iTunes Match mehr Lieder erkennt?
iTunes Match hat bspw. das TRON Legacy Album von Daft Punk (hab die Vinyl + Download Code = mp3) nicht finden können. Andere Titel von Daft Punk jedoch schon.
Teilweise 1 Lied aus einem Album nicht gefunden usw.
Hat hier jemand ne Idee was man ändern muss?
Andererseits wurden bei mir auch Titel "gefuden", bei denen ich den Interpret gelöscht hatte und auch den Titelname verändert hab.
Ich hab mir die letzten 17 Seiten durchgelesen, aber eine Antwort hab ich nicht gefunden.
Auch über google hab ich gesucht, aber nicht wirklich mehr gefunden.
Ist hier jemand "weiter" gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Schau mal, ob deine APN Daten noch eingetragen sind.
Bei meinem Sohn waren sie auch plötzlich weg.
kossy: Danke!
Das war der Fehler. Die APN Daten waren weg. Jetzt geht es wieder. Danke!
-
Hi Leute,
ich hab irgendwie seit iOS 5.1 extreme Probleme mit dem mobilen iNet.
Obwohl 3G angezeigt wird kann ich auf keine iNet Seite surfen. Ich kann keine Verbindung zum Store herstellen und auch der "Speed Test" meldet keine Internet Verbindung.
Ich hab vor 1 Woche das iPhone über iTunes wiederhergestellt. Damals kam immer die Fehlermeldung "kein Netz"
Jetzt dieses Problem. Muss ich mir um mein iPhone Sorgen machen?
Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass das iPhone stabiler läuft als die ganzen Android Teile. Aber mit diesen Problemen hab ich nicht gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Das liegt irgendwie an dieser Homepage, denn normalerweise hat Android keine Probleme mit PDFs. Du kannst das ja mal hier nachprüfen: http://www.roigheim.de/amtsblatt/index.php
Hast du da auch ein Problem?
Komisch das es mit Apple funzt. Naja dann ist das halt so.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also die neue Kamerafunktion um Fotos aus dem Eingabesperremodus zu machen ist ja mal echt bescheiden...
Also genau das find ich echt gut gemacht, ist schneller.
Was mich tierisch nervt ist, dass die shortcuts nimmer funktionieren. Das war so turbo, sich nicht durch die 100 Untermenues durchzuquälen müssen.
Naja vielleicht kommt ja mit 5.1001 so ne Funktion von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die Fragen (inkl. der Antwort) werden kurz vor Ende auch nicht mehr angezeigt!
Thomas:
Danke, dass wusste ich nicht.
Ist doof, aber egal.
-
Hi rajenske,
naja selbst gelöscht eher nicht. Ich hab da was mit der eBay App reingeschrieben
(den Edit)
Ich schreib in dem Angebot, das auf dem iPod Touch "@fricola" graviert ist, wie in den Bildern zu sehen. Nun sind die Bilder nimmer da.
Ich will mir nur Stress mit dem Käufer ersparen, wenn er/sie die Bilder nicht sehen konnte usw....
-
Hallo Leute,
meine Eltern haben ein Acer Iconia Tab 500. Soweit sind sie auch zufrieden.
Jetzt hat die Heimatgemeinde von meinen Eltern so ein Mitteilungsblatt auf der Gemeinde- Homepage zum download. (pdf)
Mit meinem iPhone ist das pdf in einer Sekunde geladen, das Iconia schafft das Laden gar nicht, bzw. nur manchmal.
Hat hier jemand auch so ein Acer Iconia und kann das mal probieren?
Hat jemand ne Idee, warum das Iconia hier teilweise nichts laden kann? Hat Android etwa mit pdfs Probleme??
Der Link zur Gemeindehomepage:
http://www.ebhausen.de/index.p…&id=93&no_cache=1&publish
-
Hallo Leute,
kann bitte jemand eine Frage auf mein Angebot stellen? (Wo sind die Bilder) Ich hatte ursprünglich einmal 3 Bilder in mein Angebot reingestellt. Dann über die ebay App etwas editiert und nun sind die Bilder weg.
Gerne würde ich die Bilder nochmal reinstellen, aber ich kann nichts mehr editieren.
Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…ayers&hash=item4163396cdd
Ich hoffe das ist erlaubt.
Edit:
Danke.
Ich hoffe, dass das nun auch geklappt hat.
Momentan sehe ich die Frage wie auch die Antwort noch nicht.
--> Irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben. Habe extra auf "für alle veröffentlichen" geklickt. Ich versteh eBay einfach nicht .
-
Hi Leute,
ich hab vor fast zwei Wochen bei ebay ein Plattenspieler verkauft. Bis heute hat der Käufer auf keine Mail geantwortet und auch nicht bezahlt. Bewertungen sind bei ihm auf 97% und auch nicht wenige.
Wie würdet ihr vorgehen? Ab wann soll ich mich an ebay wenden.
Ich hab bis jetzt erst zwei Sachen über ebay verkauft, daher die Frage.
--> Noch ne andere Frage:
Wo sehe ich eigentlich, was ich an ebay zahlen muss? Beim ersten Artikel kam kein Hinweis von ebay, dass ich was zahlen soll.
(BLU Ray für insgesamt 14€ verkauft, Kosten der Anzeige bei 0€. Aber von den 14€ muss ich doch was abgeben, oder??)
Danke euch