Beiträge von @fricola

Hi Leute,

danke schon einmal für die Antworten.

Naja die Wartezeit wär mir egal, hab ja noch ein funktionierendes Handy.

Wenn das also nich normal ist (hatte ich auch nicht erwartet) dann werde ich es zurückschicken.

Das ist halt das 2te mal dass ich in dieser VVL ein Handy zurückschicke.. ich hoffe dass ich nicht auf ne Schwarze Liste oder sowas komm.

Aber das Chocolate war mir viel zu leise + schei** Software und das Nokia ist schlecht verarbeitet..

Aber was ist denn ein gutes Klapp-Handy? Das Sagem D900 würde mir auch zusagen, nur befürchte ich dass da die Software auch wieder schlecht bzw ungewohnt sein dürfte...

Habt ihr ein Tipp?

Hi Leute,

ich hab gestern das 6131 bekommen. Ich wollte unbedingt mal ein Slider oder Klapphandy. Nachdem ich mit dem LG Choclate nicht glücklich wurde (sehr komische Software) hab ich mich für ein solides (Software) Nokia entschieden.

Jetzt aber der nächste Schreck, die Tastatur des 6131 sieht bei mir irgendwie komisch aus. Meiner Meinung nach ist Sie nicht richtig eingepasst. Aber seht selbst.

Die linke (gute) Seite:

Die rechte Seite, die komisch ist:

Hier scheint die Tastaturbeleuchtung heraus... auf der anderen Seite nicht.
    Ist das normal? oder ist das ein Mangel??

Ich kann das Teil innerhalb von 2 Wochen ja zurückschicken, sollte das nicht normal sein werde ich das auch tun.
    Wär halt das 2te mal innerhalb von nem Monat dass ich etwas an O2 zurückschicke würde (davor LG Chocolate)... ich will es ja nicht übertreiben.. aber wenn es nicht i.O. wäre wär es ja nicht unbegründet..

Bitte um eure Hilfe/Meinungen

SpiderMan

Hi Leute,

hab ihn gesehen -Spider Man- und er ist mal richtig genial!

Ich fand, dass es genau die richtige Mischung aus Action, Komödie und "Liebesschnulze" war.

Daher würde ich 5 von 5 Punkten geben.

Spidy Rocks!

hi leute,

ich hab mir das chocolate bestellt, nun bekommen und bin nicht zufrieden damit.
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich das nun wieder zurückschicke?

Ab wann kann ich mir dann ein anderes Handy aussuchen? Geht das auch nur online? oder muss ich dass dann in einem Geschäft machen?

Und, gab es in den letzten 5Tagen Änderungen an den bei O2 angeboten Handys?

Hi Abi99,

naja, wenn das mit der SMS so ist, und ich da nichts falsch mache, dann ist das wohl mehr als bescheuert.. wer programmiert sowas?

Das mit den Bilder ist nicht so schlimm, aber nervig.

Und der bescheidene Lautsprecher bei nem TELEFON, naja?

es sieht halt so genial aus...aber ich glaube ich werd wohl nicht glücklich damit...

Aber hier wäre dann die nächste Frage, was soll ich mir für ein Handy nehmen??

-Samsung D900?
    -Motorola Razr?
    -oder doch ein langweiliges SonyEriccson oder Nokia?

Hallo Leute,

ich hab mir nun diesen Thread durchgelesen. Aber wirklich keine Antwort gefunden.

Wenn ich mit T9 eine SMS schreibe und ein Wort groß schreiben will (mit #), stellt sich mein T9 immer auf ABC, wenn ich dann nochmalauf # auf Abc. Will ich danach nocheinmal ein Wort großschrieben, dann kommt 123 dann muss man nocheinmal ### drücken um endlich wieder Abc schreiben z können.

Das mit den Kontaktbildern ist wohl auch ein Witz, 72x72, und nur selbst geschossene Bilder?? Hallo was denkt sich LG dabei?

Ist das normal? Bin ich nur zu doof??

Gibt es ein Softwareupdate, wie kann ich sehen, welche Software ich hab?

Kann man das Display Design, ähnlich wie bei nem SonyEriccson verändern?

Bin ein LG neuling und hab das Handy auch erst 2 Tage, aber wenn das so Zicken macht, dann werde ich es wieder zurückschicken (hab ja Online gekauft un 2Wochen Rückgaberecht)

Sonst find ich es echt super chic, auch das Touchpad funktioniert 1a.

Bitte um Hilfe ;)

IPod im Auto

Hi Leute,

nachdem ich mir nun ne IPod gegönnt habe, hab ich da eine Frage:

Und zwar will ich den IPod an mein Autoradio anschließen, das Problem ist dabei nur, dass die Ausgangsleistung des IPod etwas bescheiden ist. Soll heißen, für die Kopphörer ist es ganz gut, aber für mein Radio reicht es nicht ganz. Ich hab ein Line-IN Eingang am Radio, wenn ich den IPod voll aufdrehe ist das, was rauskommt um einiges leiser als wenn ich ne CD abspiele. (Ich hatte zuvor nen Mindisc von Sony, der war lauter, da hat das gut geklappt)

Nun gibt es von Panasonic so ein Adapter für mein Radio ( Panasonic CQ-C7301N ), das wäre folgender Adapter :CA DC300N.

Ist der nun anders angeschlossen, so dass ich hier nen besseren Hörgenuss hab oder ist mein einziger Vorteil, dass ich übers Radio meinen IPod ansteuern und laden kann?

Kennst sich jemand damit aus, ich hab leider keinen Testbericht finden können...

Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    richtig ... du kannst per 01033 über das Netz der Telekom telefonieren und somit deine Flat nutzen. Tele2 kann dir das nicht verbieten/unterbinden.

Wenn dich die Telekom wieder zurückholen würde (kann man innnerhalb von Minuten durch nen Anruf bei der T-Com erreichen), so würde Tele2 das nach ein paar Tagen spitz bekommen und Euch wieder zurückholen ... habt ja einen laufenden Vertrag.

Ich selbst würde bei den eingespeicherten Nummern im Telefon gleich die 01033 mit einspeichern, so gibt es keine Probleme und Tele2 schaut in die Röhre ... außer natürlich, es gibt irgendeinen Mindestumsatz ... wäre mir aber nicht bekannt.

freiheit78

Danke dir (sowie auch allen anderen ;) )

Wenn das so klappt wäre es ja, bis auf die lästigkeit der Vor-Vorwahl, noch eine ganz annehmbare Lösung.
    Wir werden es auf jeden Fall heute Testen

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIR darf ein Preselection Anbieter die 01033 (also die Netvorwahl der T-Com) nicht sperren solange der Anschluß noch bei der T-Com ist.

Gruß bungee1

Ok unser Anschluß ist weiterhin bei der Telekom, also müßte es gehen.
    Dann werden wir das wohl mal ausprobieren.
    Danke nochmals.

Wenn jedoch jemand noch was weiß, immer her damit ;)

Re: Re: Vor-Vorwahl trotz Preselection?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, mit 01033 funktioiert das.

:D

Ok, das war auch mein Gedanke.

Aber:

Genau das soll laut der Telekom nicht funktionieren (irgendwie seit 2005 oder sowas)... sagte zumindest die Dame vom T-Punkt zu meinem Dad... (wobei ich meinem Dad zutraue, dass er das (mal wieder) falsch verstanden hat)

Aber:

Ein Telekom MItarbeiter in der Hotline meinte, dass würde gehen!

Wer hat nun recht?

flashhawk
    danke dir für den schnellen post. (und die Info)