Beiträge von @fricola

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Django: Vielleicht hat ja einer Ahnung......

Klaro, auf Telefon - Treff rennen sehr viele Massenmörder rum, die schon Menschen erschossen haben :) :top:

Sehr cool :top:

2012 - gibt es "schon" Lösungen

Hi Leute,

da ich nun auch zu den glücklichen gehöre, die ein geschäftliches iPhone bekommen, meine Frage an Euch: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, das iPhone mit Lotus Notes zu synchronisieren?

Vorraussetzungen in meinem Betrieb:
    Aktuell WIN XP
    Lotus Notes (7.5?? Muss nochmal genau nachschauen..)
    Internetzugriff (Google Kalender)
    Nokia PC Suite

-> Bis jetzt nutze ich (und Kollegen) ein Nokia C5, welches ja per Nokia PC Suite mit Lotus Notes zu synchronisieren war.
    Kann man irgendwie von Nokia PC Suite zu Google Kalender synchronisieren?
    Leider habe ich nur davon in Verbindung mit MS Outlook gehört.

Skyfall: Also mir gefiel dieser Bond gar nicht. Fand die technischen Schmankerln in den alten Bond Filmen immer recht spaßig. Ok es gab ein paar lustige Szenen und auch war die Stimmung gut, aber ein typischer Bond war es nicht. Hätte auch ein x-beliebiger ( guter) Action -Thriller sein können.

Hat hier schon jemand Cloud Atlas gesehen und kann eazu was sagen?

MIB3

Den hab ich vor 2 Wochen gesehen und fand ihn ganz witzig.
    Film 7/10
    MIB2 fand ich besser. Das 3D hätte man sich schenken können.

Sipderman
    Ich fand der Film hatte ein paar sehr lustige Szenen.
    Komisch fand ich, das Peter Parker jedem gleich zeigte, dass er Spiderman ist. Da fand
    ich die Filme davor besser, die haben den Konflikt zwischen Geheimnis wahren und Liebe besser gemacht.

Film 8/10
    Ach ja, auch in 3D gesehen und auch hier nicht unbedingt vom 3D begeistert.

Ich bleib dabei, bis jetzt fand ich nur bei Avatar das 3D gut.
    Irgendwie sind mir die Schnitte bei 3D Actionfilme zu krass. Da hatte Avatar einfach viele Stimmungsvolle Szenen, die durch 3D aufgewertet wurden.

Hallo onair,

ich hab den in diesem Thread geposteten JB genommen.
    Also heute morgen konnte ich kein cydia usw mehr öffnen. Alle tweaks und apps aus cydia gehen nimmer. Ich hab noch alles Icons, aber sie lassen sich nicht starten.

Kann es sein, dass die beim Testen da was übersehen haben?
    Der JB ist ja auch noch neu, daher kann sowas ja mal durchrutschen.

Hab ein 4s und 5.1.1 drauf.

Jailbreak Anfänger

Hallo Leute,

habe gestern auch zum Ersten Mal ein Jailbreak durchgeführt. Klappte soweit alles ganz gut.
    Eigentlich will ich eh nur SBSettings. Nach ner halben Stunde Youtube hab ich dann noch so ne Weather Lockscreen und eine App Kill Tweak Geschichte geholt.

Hat soweit auch alles super funktioniert.

Habe über Nacht nun mein iPhone ausgeschaltet und heute morgen war alles weg!

Meine Frage daher, ist so ein Jailbreak immer nur bis zum Ausschalten aktiv?

Und kann ich irgendwie meine Cydia Apps und Tweaks auch in ein Backup reinbekommen? Ich mein, wenn der Akku mal ausgeht, dann wäre ja der Jailbreak auch immer weg.

Hat jemand eine Idee?? Bitte!

Hallo Leute,

ich hab da mal ein paar Fragen zum iPhone (4S)
    1- Ich hab trotz neuster Firmware 5.1 immer noch das "Kein Netz" Problem.
    2- Auch SMS kann ich (trotz Netz) manchmal nicht verschicken.
    Wenn ich dann unter Einstellungen -> Nachrichten -> Als SMS senden (an - aus - an) mache, geht
    es wieder. Jedoch wird jedesmal ne Aktivierungs SMS ins Ausland geschickt. Wird teuer mit der
    Zeit
    3- Ich hatte früher ein iPod "Video" (4Generation). Den hab ich über eine günstige Docking Station
    mit meinem Fahrzeug verbunden. Sobald der iPod auf die Docking Station gesteck wurde,
    schaltete er den Kopfhöhrerausgang ab und das Audiosignal ging über den Dock Connector
    Stecker an die Docking Station. (Dann über Chinch ans Autoradio)
    - Wenn ich mein 4S aufstecke, dann reagiert das gar nicht darauf.
    - Hab ein zweites Dock für zuhause gekauft (Laut Amazon für iPod Touch und iPhone 4(s)) und
    auch hier wird das Audiosignal nur über die Dockingstation ausgegeben, wenn diese
    DockingStation am PC angeschlossen ist. Wenn die Dockingstation nur so dasteht, interessiert
    sich das iPhone nicht dafür. Auch wenn ich die DockingStation per USB "lade" ändert sich nichts
    an der "Fehlfunktion"

--> Hat jemand eine Idee (von mir auch aus ne APP) die mir weiterhelfen kann?? Wie bekomm
    ich mein iPhone dazu, dass es die Musik über das Docking Port ausgibt?