Dickes Lob an
ruffryder
Danke für die ausführliche Erklärung und den super Service 1+++++++++
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dickes Lob an
ruffryder
Danke für die ausführliche Erklärung und den super Service 1+++++++++
Hallo,
ich wollte mal was fragen und zwar hat meine freundin einen O2 Genion Duo Vertrag... so die 2. karte benutzt sie aber nicht mehr [die war für ihren ex gedacht], jetzt zahlt sie da nur unnötig grundgebühren.... wisst ihr ob es da eine möglichkeit gibt den tarif zu ändern oder wird o2 das nicht erlauben?
hm ja ich hab mit dem handy ne neue sim karte bekommen... meine alte wurde glaub ich deaktiviert. kann ich bei o2 wieder eine beantragen? haben das problem noch andere?
hallo =)
habe auch mal eine frage und zwar passiert es bei meinem e65 manchmal das wenn ich jemanden anrufen möchte mein handy keine verbindung aufbaut... ich suche also im telefonbuch die nr raus drücke auf wählen dann kehrt das handy zum hauptbildschirm zurück und es passiert nichts... erst nach einem neustart gehts wieder in letzter zeit passiert das häufiger ziemlich nervig wenn man mal dringend jemanden anrufen möchte... meine handy firmware ist auf dem aktuellstem stand...
oha... das sind ja ne menge antworten^^ danke dafür =)
ich werd erstmal congstar probieren... is wohl für mich erstmal das beste
danke euch für die beratung
was ist mit fonic? würde aufs gleiche wie congstar kommen... also liegt die wahl jetzt zwischen congstar und fonic... welches findet ihr denn besser, spricht wer aus erfahrung?
Hallöle =)
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Prepaid Anbieter... werde quer durch alle Netze inkl. Festnetz telefonieren und sms schreiben. Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?
nochmal so ne frage wegen der e-mail flat...
wie ist das eigentlich mit den emails, die werden doch nicht wie sms automatisch abgerufen, oder doch? [auf dem handy mein ich jetzt] Also bei meinem Handy [nokia e65] habe ich ja schon meine normale email adresse eingerichtet, aber da ruft er die mails nur ab wenn ich zu hause im wlan netz bin.
Aber was passiert denn jetzt, wenn er die mails automatisch zB alle paar minuten checkt und abruft, und es ist mal kein o2 netz vorhanden? geht er dann über ein anderes netz rein, was ja dann warscheinlich extra kosten verursachen würde?! oder ruft er die mails nur ab wenn das o2 netz verfügbar ist? das gleiche bei base?
krasse sache also das mit debitel und kostenlosen weiterleitungen kann ich nur bestätigen, stimmt wirklich. is ja abnormal geil^^ werd gleich morgen nen vertrag machen gehen:D
bei mir hat alles geklappt =) hab jetzte die ungebrandete software drauf, alles bestens läuft wie geschmiert =) hat auch problemlos geklappt und die im o2 shop habens nicht gemerkt^^