-
Hallo
Ich suche einen neuen Prepaid- oder Vertragstarif. Was ich unbedingt brauche:
- Vodafone Flatrate
- Internet Flatrate [Smartphone] [ca. 200mb sollten reichen]
- evtl. ein paar Freiminuten [ca. 60 min], ist aber kein muss...
- wenn möglich keine überteuerten Minutenpreise in andere Netze [falls die Freiminuten nicht vorhanden sind]
Unbedingt im Vodafone Netz Habt ihr ein paar Vorschläge? Habe bei Vodafone direkt einen Prepaid Tarif für 14,95€ [junge Leute Rabatt] gefunden, da ist aber ne SMS Flat drin, die nicht wirklich gebraucht wird... und halt keine Freiminuten.
Danke schonmal
BTW... gibt es überhaupt einen Vodafone Tarif mit ner Netzinternen Flat? [außer vodafone direkt...] Ich habe irgendwie keinen einzigen gefunden... :o
-
ja hab grad nochmal drüber nachgedacht... werde eh auf whatsapp umsteigen weil die meisten meiner freunde da sind... also spar ich mir nen großteil der sms kosten. Da kommen keine Summen von >3€ zusammen... also dann wirds wohl fyve danke nochmal
-
hey cool danke
über den tarif bin ich auch schon gestolpert, mich hat nur abgeschreckt, das es nur ne 200mb internetflat gibt... geht denn auch noch mehr als 500mb, oder ist dann schluss?
-
-
<so ich poste das hier nochmal, hoffentlich diesmal die richtige Abteilung >
Abend:)
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Prepaidanbieter.
Mal ein kurzer Überblick:
- Netz: Vodafone oder Telekom [sehr wichtig!!!]
- 500mb Flat fürs Smartphone
- Preislich bei max ca. 9 ct/min/sms
Telefoniere eigentlich wenig, sms auch eher selten. Nutze halt größtenteils die Internetflat
Bis jetzt in meiner Auswahl:
- congstar [9 ct/min/sms ; flat 9,90€]
- fyve [9 ct/min/sms ; flat 10€]
Habt ihr noch vorschläge für mich ?
angenehmen abend noch
-
joa tchibo hatte ich auch schon im ausblick
iwanzwo
wie meinst du das mit den loop karten??? Die haben doch relativ teure minuten preise....
-
Nein - ich wurde nur darauf hingewiesen, das ich im Falschen Bereich gefragt habe, deswegen habe ich das nochmal hier gepostet
-
Mahlzeit
Ich suche einen günstigen Prepaidtarif im O2 Netz mit Datenflatrate (fürs Smartphone).
Telefoniere ca. 20min/Monat ins Handynetz + ca. 30 SMS überwiegend ins O2 Netz. Hätte gern ne Datenflatrate, die man bei nichtgebrauch auch mal deaktivieren kann. Wichtig wäre mir, das man über die Datenflat auch Mails verschicken kann (weiß ja nicht, ob die bei einigen Flats exklusiv sind?!) Könnt ihr mir was empfehlen???
Danke
-
hm... also ich weiß noch nicht ob ich die datenflat dauerhaft brauche, möchte das erstmal testen... deswegen fällt o2o schonmal weg denke ich.
Das mit NetzClub hört sich interessant an, aber man kann nicht irgendwie wechseln zwischen den beiden tarifen, oder? Weil ich schätze mal anfangs wird man mehr im Internet surfen, aber vlt. gibts auch mal Monate, in denen mir die 100mb reichen (wenn ich das richtig verstanden habe, wird danach nur die geschwindigkeit gedrosselt?!).
-
Mahlzeit
Ich suche einen günstigen Prepaidtarif im O2 Netz mit Datenflatrate (fürs Smartphone).
Im Moment bin ich bei Discotel, bin aber nicht so zufrieden, weils ja kein echtes Prepaid ist... Nun könnte ich auch dort eine Datenflatrate hinzubuchen, diese wird aber ab 200mb gedrosselt, ich weiß nicht ob das ausreicht?!
Ich würde mich eher als wenigtelefonierer bezeichnen, komme vlt. auf 20 sms und ca. 30 min (überwiegend ins Handynetz). Wichtig ist, das es im O2 Netz basiert ist.
Habe mal ein bisschen im PrepaidWiki gestöbert, interessant sahen jetzt erstmal Fonic, Lidl Mobile, Schlecker und Tchibo aus. Was meint ihr???
Kann ich eigentlich über die Surfflatrate auch mails verschicken (und so vlt. sms-Kosten sparen)?
Danke schonmal