-
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wo ich die Neuste Firmsoftware, für das Nokia 6103 her bekomme. Bei Nokia direkt ist nichts zu finden.
Also ich habe zur Zeit V04.90 drauf. Aber ich denke es wird schon eine Akuellere geben.
Und da mein Handy langsam anfängt zu spinnen, würde ich es gerne mal mit einer neuen Software ausprobieren
-
Danke,
für deine Antwort!!!
Hast mir sehr geholfen
Gruß
-
Hallo Leute,
kann mir wohl einer sagen, ob das Nokia 6103 über das SIM ACCESS Profil verfügt? Und welche aktuelle Software es drauf hat?
Gruß
-
Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen, warum bei mir immer nicht der ganze Filme mit umgewandelt wird? Z.B. wenn ich einen Trailer umwandel von WMV in 3Gp, der 1.00 min. lang ist wandelt er zwar alles um, aber wenn ich ihn mir dann auf dem Handy anschaue, fehlt immer so 5 - 10 Sec. Bei richtigen langen Filmen ist das genauso, nur fehlt dann halt noch mehr. Was mache ich falsch, oder welchen Converter soll ich nehmen?
Zur Zeit verwende ich ImTOO 3GP Video Converter
GRUSS
-
Könnt ihr mir denn wenigstens einen guten Umwandler nehnen, mit dem man fast alle Videoformate ins 3gp Format umwandeln kann?
Gruss
-
Keine Ahnung was du meinst!
Also willst du mir sagen, das es für das Handy kein gescheiten Videoplayer gibt?
-
Hallo Leute,
kennt jemand einen guten und kostenlosen Videoplayer für mein Nokia 6288, welchen ich mir im Internet runterladen kann?
Gruss
-
-
Vielen Dank,
für eure Hilfe!!! Aber leider hat alles bisher leider nicht geholfen.
Gruss
-
Ich verwende einen HP iPAQ 2210