Beiträge von playzone23

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn es denn geht, müsste es beim 6288 und 7373 genauso klappen. Warum auch nicht? Das Adressbuch kann doch genauso Adressen speichern.

Das sollte aus dem Grunde eigentlich nicht gehen, weil das 6288 ein S40 ist und das7373 keine Ahnung. Aber das N95 ja ein S60. Und damit sollte es eigenlich gehen. Nur bekomme ich das nicht hin. Ansonsten wird ja das komplette Adressbuch vom Handy ausgelesen. Nur werden halt leider nur die namen und Telnr. angezeigt. Was normal auch reicht, aber da auf dem Handy auch einige Kundennummern sind mit Adresse, wäre dies ganz gut wenn man die auch sehen könnte.

Gruß

Hallo Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen, ob man bei der Nokia 616 FSE (Freisprecheinrichtung), irgendwo was einstellen kann, das man bei den Kontakten auch die komplette Adresse sehen kann, und nicht nur die Nr. + Namen?

Ansonsten klappt ja alles sehr gut, mit der FSE und meinen Handys. Habe 3 Stück gekoppelt, einmal das Nokia 6288, das Nokia 7373 und das N95. Alle habe ich über SAP laufen. Somit habe ich ja schon fast vollen Zugriff auf alles.

Also bei dem Nokia 6288 und Nokia 7373, kann ich das ja noch verstehen, das ich keine Adresse angezeigt bekomme. Aber beim N95 sollte es doch eigentlich kalppen,oder nicht?
    Oder muß ich mir hier erst was runterladen
    http://www.nokia.de/de/service/produktse...atz/159672.html

Ich habe auf meinem N95 die neuste Firmware.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Richtig gut funktioniert das IMHO nicht. Speziell mit dem E90 habe ich jetzt keine Erfahrung, aber mit E60 und dem neuen 7er (die E-Nummer ist mir gerade entfallen).

Allgemein ist es wohl leider so, dass telefonieren klappt aber das Auslesen des Telefondaten (zB Telefonbuch) nicht...

Ist aber auch keine wunder, da die E60 Bauhreihe (also 5er BMW) und die E90 Bauhreihe (3er BMW), kein SAP unterstützen.

Man kann auch sagen keine einziges BMW Modell unterstützt SAP, sondern nur HFP!

Gruß

Hallo Leute,
    also ich habe ein N95, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur funktioniert die Navigation irgendwie nicht. Ich habe auch das Handbuch durchgelesen, und auch die threads hier. Welche aber auch keine große Hilfe dargestllt haben. Und bei Nokia direkt habe ich es mir auch schon fast alles durchgelesen.

Also der Sportstracker funktioniert einwandfrei.
    Aber sobald ich nur die Navigation starten will, die Die halt schon dabei war.

Also gehe ich auf Karten (maps), dann kommt die große Weltkugel, und dann kann ich weiter nichts machen. Also mein Standort wird nie gefunden. Obwohl wenn ich auf Satinfo gehe immer so zwischen 5 und 9 Sats habe in use.

Also kann mir mal einer bitte genau erzählen, wie man bei dem Programm von Nokia vorgehen muss. Und was man dann alles nutzen kann. Wenn ich es mir nicht freischalten lasse. Es müßte doch fast alles gehen, außer Navigationsansagen, und die direkt Navigation.

Gruß

Ps. Bitte verweist mich nicht auf irgendwelche anderen Seite, außer sie können defenitiv mein Problem lösen. Ansonsten wäre es besser, wenn ihr mir das selber hier rein schreibt.

Ja denn habe ich auch gefunden.

Aber da mein Handy mal ein Simlock Hand.Welches ich jetzt nach 2 Jahren freischalten lassen habe. Habe ich unter dem Akku auch keinen Code stehen, der dafür gebraucht wird. Ich weiß jetzt aber schon, dass es eine neuere Software gibt, und zwar V5.22. Und die hätte ich gerne. Nur will ich dafür nichts bezahlen. Daher meine Frage, wie komme ich sonst an die neue Firmware?