-
Hallo Leute,
ich habe in meinem Wagen, eine Nokia 616 FSE verbaut, mit der bin ich sehr zufrieden!
Sie hat bis her ohne irgendein Problem, tadellos mit all meinen letzten Handys funktioniert.
Es waren folgende Handys:
Nokia 6103
Nokia 6288
Nokia 7373
Nokia N95 (jetzt in Gebrauch)
Gruß
-
Ja, danke :top:
Gruß
-
Das ist aber blöd.
Gibt es wirklich kein Tool, mit dem man so etwas realisieren könnte?
Es gibt doch soviele nützliche Tool für S60
-
Hallo Leute,
ich würde gerne mal wissen:
Ob man bei N95 auch die Telefonnummern gleichzeitig shehen kan mit den dazu gehörigen Namen. Denn wenn man auf Kontakte geht, um jemanden an zu rufen, kann man ja nur den jeweiligen namen sehen, aber nicht die dazu gehörige Nr. . Das geht ja nur wenn den Kontakt auswähle.
Bei allen anderen Handys, die ich bis her hatte, konnte man das einstellen, ob man nur die Namen, oder Namen +Nr sieht.. Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe nichts gefunden. Oder gibt es ein Programm dafür?
-
Hallo Leute,
ich besitze ein N95, und möchte mir hier für eigene Thmen erstellen.
Kennt da jemand ein gutes kostenloses Programm?
Dies hier kenne ich schon
Theme diy download
Nur kann man mit dem ja nicht viel selber machen
Gruß
-
Keine Ahnung was die davon haben, aber ich finde es echt bescheiden
Gruß
-
Ja geht. Mein Schwager hat genau das Selbe, nur ohne Branding
-
Hallo,
also ich dachte man ist hier in einem Handyforum. Somit bin ich davon ausgegangen, dass man diese üblichen Abkürzungen kennt.
FSE = Freisprecheinrichtung
rSAP oder nur SAP = remote Sim Access Profil oder Sim Acess Profil ist ein BT (Bluetooth) Profil
Na gut ansonsten danke für deine Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Ich dachte vielleicht könnte man selbst was an dem Handy basteln.
Gruß
-
Hat denn keiner ein Mokia 6110 Navigator, welches er tauschen möchte.
Schreibt mir eure Vorstellungen, wenn ihr interesse habt, wi hoch euer Geldbonus aus zu sehen hat.
Gruß
-
Hallo Leute,
hab' gerade das U700 bekommen, werde es aber morgen wieder zurückgehen lassen.
Durch das Vodafone Branding ist anscheinend das rSAP entfern worden! Welches ich aber für meine FSE benötige. Kann man das auch selbst wieder rückgängig machen,oder nur beim Vodafone Shop?
Wenn man es selbst machen kann, wie würde das dann gehen.
Gruß