Beiträge von playzone23

Hallo Leute,
    kann mir mal einer sagen seit wan es die Beta 4 für rotateME gibt?
    Denn ich habe zwar die rotateMe_2_0_beta2 und rotateMe_2_0_beta3,
    aber die 4 Version habe ich noch nicht bekommen. Und schließlich habe ich ja auch dafür gespendet. Sollte ich mich vielleicht mal an Samir wenden?

Gruß

Hallo,
    ich habe jetzt auch die rotateMe v2.0 beta 3 von Samir erhalten. Habe Diese auch gleich signiert, und läuft wunderbar.
    Aber Samir hat ja noch n95accelerometerplugin.sis mit geschickt, muss ich Dieses nun auch noch installieren, oder nur wenn ich bei meinem N95 ein Firmupdate geamcht habe?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Leider musste ich eben auch einen vermutlichen Bug der neuen Firmware feststellen, das N95 verliert immer wieder die Verbindung zu meiner FSE, das ist mit der alten Firmware nicht passiert. Versuche jetzt mal das Gerät zu formatieren...

Gruß Deifie

Welche FSE hast du denn ?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Schaut doch bitte einfach mal DA rein. In jedem Firmware Thread die selben Fragen... :flop:

Mag ja sein das diese Fragen immer wieder aufkommen, das tut mir ja auch Leid! Aber dann sollte man die wichtigen Fragen vielleicht mal oben fest Posten, und das keiner mehr da weiter rein schreibt. Denn dann braucht man erstens keinen über 100 Seiten langen thread durchlesen, und man braucht auch keine dummen Fragen mehr stellen, sorry.

Ich kann nur sagen das es mir leid tut das ich davon keine Ahnung habe, und deshalb frage. Und da dieses hier ein Forum ist, in dem man eigentlich nette und freundliche Hilfe erwartet, habe ich, hier mein Post einfach mal reingestellt. Aber es scheint einfach zu viel verlangt zu sein,eine kurze und vernüpftige Antwort zu geben.Ich einem thread muß man leider damit leben, dass öfters mal die selben Fragen gestellt werden. Und wenn es dich oder andere stört, dann solltet ihr einfach meinen Post überlesen. Ist zwar schade aber dann kann man nichts machen.

Ich kenne dies Antworte auch aus meinem stamm Thread, aber wie schon gesagt, wenn sie mich stören überlese ich sie einfach. Denn ein Forum ist dafür da das man Hilfe bekommt oder sich mit teilt.

Denn alleine wieviel sinnlose threads gibt es jetzt zu diesem Thema, genügend. Und da wird sich auch nicht beschwert.
    Falls mir einer hier spontan weiter helfen kann und möchte wäre ich dem Jenigen sehe dankbar.

Gruß

Hallo Leute,
    wieso kann ich eigentlich nicht die Neuste Software auf mein Handy spielen?

Denn wenn ich bei Nokia den Updatetest mache, sagt mir Nokia, das ich auf die auf das hier die aktuellste Version 12.0.013 für mein Handy ist. Nur die habe ich ja nun schon lange drauf.

Mein N95 hat kein Branding, ist frei im Handel gekauft worden ohne Providervertrag, in D.

Kann mir einer weiterhelfen, wiso das bei mir nicht geht?

Oder kann ich einfach so updaten?

Gruß