Beiträge von playzone23

Hallo,
    ich hätte gerne mal von euch gewusst, warum auf meiner Handyrechnung, eigentlich immer auch WAP oder Paketdaten mit abgerechnet werden?

Denn eigentlich gehe ich mit meinem N95, bei uns zu Hause über unser W-Lan Netz ins Internet. Somit sollten doch eigentlich keine Fremdgebühren anfallen,oder?

Denn wenn ich mit meinem, oder einen Laptop von meinem Kumpel, in unser W-Lan Netz gehe, fallen ja auch keine, kosten für den anderen an!

Aber wie schon geschrieben, tue ich das selbe mit meinem Handy, habe ich auf meiner nächsten Rechnung, immer irgendwelche kosten darauf stehen. Nicht allzu hoch, aber sie läppern sich halt. Kann man da irgendwas einstellen, dass diese Kosten nicht anfallen?

Ich habe einen o2 genion Duo Vertrag.

Bitte verweißt mich jetzt nicht auf die Suche.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Einzig das Überspielen des Adressbuch vom N95 auf das Nokia 610 ist etwas kniffelig, funktioniert aber.

Darf ich mal fragen, was daran kniffelig ist?
    Vielleicht ist das ja bei der 610 FSE etwas anders, als bei der 616 FSE

Denn bei meiner 616 FSE ,gibt es einen Eintrag der heißt "Adressbuch herunterladen", den klicke ich an , dann dauert es kurz, und alle Kontakte sind vom Handy rübergeladen worden

Re: Re: SIM Access Profil - Wer hat Erfahrung damit?

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Auf jeden Fall werden aber die Kurznachrichten auch auf dem Handy gespeichert (zumindest bei Series 40, bei Series 60 bin ich mir grade nicht mehr sicher, da ich nur noch Series 40 verwende), nur leider sind sie immer als ungelesen markiert, bis man sie auf dem Handy öffnet, aber das liegt wohl eher am Handy.

Ist bei den Series 60 nicht anders

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Bei Symbian-Handys musst du aber dran denken, dass du noch ein Programm von der Nokia-Seite installierst, damit du das Telefonbuch vom Handy auf die FSE übertragen kannst, S60 kann das im Gegensatz zu S40 nämlich leider nicht von Haus aus.

Also mein N95 (Series60) kann das auch ohne das Nokia Tool.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, mit meiner Nokia 616 FSE. Nutze sie jetzt seit ca. 1 Jahr in meinem Wagen, und möchte sie nicht mehr missen. Es gab bis her noch kein einziges Problem.

Gruß

Hallo Leute,
    ich habe gestern Abend versucht ein Software update bei meinem Nokia 95-1 durch zuführen.
    Und zwar auf die Version 21.0.016, da mir der Nokia updater das empfohlen hat, oder besser geschrieben hat das es für mein Handy eine neue Software gibt (Produktcode 0548825).

Daraufhin habe ich das Handy auch per USB Kabel mit meinem Rechner verbunden, und das ganze per PC-Suite gestartet.

Lief am Anfang auch alles perfekt, es wurde einige neue Kabeldriver installiert. Und danach, sollte es zum 2 Schritt gehen, die Akutelle Software auf mein Handy zu laden. Nur das ging dann gar nicht mehr, das mein Rechner und die Software(PC-Suite) meine Handy nicht mehr erkannt haben. Es hieß dann immer falscher oder kein Kabeldriver vorhanden. Ich kann mein Handy nur noch im Datentransfer Modus mit meinem Rechner verbinden, was mir aber ja für das Update nichts bringt.

Kann mir vielleicht einer helfen, und sagen was ich jetzt machen kann? Denn ich würde das Update gerne zu ende führen. Vor allem, möchte ich das sich meine Handy auch wieder im PC-Suite Modus mit PC-Suite verbindet.

Bitte helft mir

Ich bin ja wenigstens froh, dass ich mein Handy wengstens so noch ganz normal gebrauchen kann.

Gruß

Hallo,
    ich habe die 616 FSE in einem Golf V verbaut, seit etwa einem Jahr, bis her läuft sie ohne Probleme. Also ich kann sie nur empfehlen!

Aber villeicht stellst du mal deine Frage hier in diesem Forum. Da wirst du mehr Antworten bekommen. Denn ich weiß das dort einige die 616 FSE in ihrem A3 verbaut haben.

http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8p-8pa-b304.html

Ansonsten schau dich doch einfach mal bei Parrot oder Funwerk Dabendorf nach einer FSE um. Die haben auch nicht all zu schlechter Geräte. Auch welche die SAP fähig sind

Gruß