habs jetzt auch installiert..hama Programm
kann ich nur weiterempfehlen !
mfg chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs jetzt auch installiert..hama Programm
kann ich nur weiterempfehlen !
mfg chris
@ Paraglider
ja hab mich auch gewundert..
irgendwas ist anders als beim normalen N95..
mfg chris
die Programme von Lonelycatgames.com (Profimail, Smartmovieplayer, X-plore, LCG Jukebox) funktionieren leider noch nicht richtig auf dem N95 8GB. Sie werden alle falsch angezeigt. Hab es gerade getestet..
Hoffentlich machen die bald einen Hotfix dazu..
mfg chris
so hab heute mein N95 8GB bekommen..
Leider passt das N95 8gb nicht in die Brodithalterung fürs normale N95..
so ein Mist !
Hoffe es kommt bald eine neue Brodithalterung dafür !
@Brodit weißt du schon was ?
Falls wer eine Aktive Halterung mit KFZ Ladegerät von Brodit benötigt bitte pn an mich.
mfg chris
so hab meins auch jetzt bekommen..
Leider passt das N95 8gb nicht in die Brodithalterung fürs normale N95..
so ein Mist !
Hoffe es kommt bald eine neue Brodithalterung dafür !
Falls wer eine Aktive Halterung mit KFZ Ladegerät von Brodit benötigt bitte pn an mich.
mfg chris
Gerade Mail von Gethandy bekommen..
Sehr geehrter Herr xxxx
Es ist richtig, dass wir bereits die ersten N95 8GB geliefert bekamen, jedoch "überflutete" uns in wenigen Stunden eine solch gigantische Welle an N95 8GB-Bestellungen (anders kann man diesen Ansturm kaum beschreiben), dass uns in kürzester Zeit wesentlich mehr Bestellungen als N95 8GB vorlagen.
Wir haben die Verfügbarkeit auf unserer Homepage gerade hoch gesetzt (auf "1-2 Wochen") und die Änderung allen Preissuchmaschinen mitgeteilt.
Wir bedauern Ihnen keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen zu können und hoffen Sie finden es anderweitig mit sofortiger Lieferbarkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von gethandy
gethandy.de.
weiß jemand zufällig ob die auch ins Ausland liefern (Österreich) ?
hab auf der Website leider dazu nix gefunden.
mfg chris
mit Phoenix habe ich auf die 5.50 geflasht. Per NSU ist sie noch nicht releast.
und wie siehts damit über den Slowbug aus ?
Bei mir schaltet sich Bestprofiles von alleine ab muss es dann wieder manuel starten.
Habe ein N95
MfG chris
das nicht aber ich warte sicher nicht bis November mehr..
Hab mein N95 für 500 € bei Ebay wegbekommen darum hab ich nicht viel Aufpreis..
MfG Chris