-
verkaufe hier ein neues ungeöffnetes Samsung Galaxy S8+ Midnight Black.
Frei für alle Netze! mit Rechnung natürlich.
Preis ist FIX!
Versand für 15€ möglich
Kein Tausch!
Preis: 600€
-
verkaufe hier ein neues ungeöffnetes Samsung Galaxy S8+ Orchid Gray
Frei für alle Netze! mit Rechnung natürlich.
Preis ist FIX!
Versand für 15€ möglich (komme aus Österreich)
Kein Tausch!
Preis: 600€
-
wie kann ich mein Paket (von Apple) weitertracken wenn es bereits in Amsterdam angekommen ist ?
http://m.cn.dhl.com/en/trackin…ngInput=6KY4408&brand=HBN
-
YES! auch bei mir hat sich endlich der Bestellstatus auf Versand wird vorbereitet geändert. :top:
bestellt am 9.9 um 9:11 --> iPhone 7 Plus 128 Diamantschwarz
-
lese ich hier richtig das noch kein einziges 64 GB 5S im Versand ist bei Apple Onlinestore Bestellern ?
-
hab gerade bei 24mobile angerufen die geben die Geräte nur mit Vertrag raus. :mad: :mad:
es lässt sich auch nicht ohne Vertrag bestellen..
-
-
Verkaufe hier mein direkt bei Apple gekauftes iPhone 5 64 GB ohne Simlock und Garantie von Apple.
das Gerät hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren sieht aus wie Neu !
mit dazu gibt es eine Handytasche für vollwertigen Schutz für die Vorder und Rückseite. Bei Interesse bitte PN
Preis 560 €
KEIN TAUSCH !
-
sammelt ihr die auch schon ?
wenn ich genug davon habe frag ich mal bei Apple nach was die für einen Wert haben weil die ja aus liquid metal sind
stammen jetzt nicht alle vom Iphone 5 Expresstaustausch sondern vom Iphone 4S noch, doch anscheinend kommen jetzt noch welche dazu.. :mad:
-
so mein erstes Austauschgerät ist angekommen.
es stammt aus der KW 38 und leider die gleichen Probleme bei den Antennenübergängen seitlich silberne Stellen. und eine Stelle beim Rahmen silbern.
hab jetzt eine Mail an meinen Supportmitarbeiter von Apple geschickt wie es jetzt weitergeht..