fast alles vorhanden, einwandfreier Zustand, z.B. Displayklappe komplett 15", Mainboard voll funktionsfähig, CPUs, Tastatur, Abdeckungen, HDD 30 GB, Ram, Netzteile, Dockingstation, Laufwerke, einfach anfragen
Beiträge von deralte85
-
-
Mr.Sunbeam
dickes Lob - schnell - zuverlässig - 1a Ware !!!
Danke
-
hab hier ein Bundle abzugeben, nicht da aktuellste, aber sehr zügig und zuverlässig:
MoBo ECS K7VTA3 Rev. 3.1 - Sockel A
CPU AMD XP1600+
CPU Kühler/Lüfter leise
256 MB DDR-Ram PC 3200 Corsairzusammen hätte ich gerne - inclusive Versand mit Hermes - 25 Euro dafür.
Außerdem hab ich noch einige Netzwerkkarten, eine AVM-ISDN-Karte PCI, Grafikkarte AGP Ati Rage128 Pro usw. , einen Miditower ATX mit 300W Netzteil und DVD-Rom sowie einem alten aber auch sehr zuverlässigen HP CD/RW-Brenner und Floppy
Gruss
deralte85 -
suche ein Display für SE K750i oder ein defektes Gerät (Display muß natürlich i.O. sein, Rest egal)
-
verkaufe eine Intel Celeron D 2,66 Ghz CPU, 256/533 - Sockel LGA775 mit original Intel Boxed-Lüfter, funktioniert einwandfrei
15 Euro incl. vers. Versand
-
habe nochmal ein Symbian-Smartphone GSM/UMTS Triband abzugeben:
neues Samsung SGH-i550 mit eingeb. GPS-Receiver, 4 GB Speicherkarte Kingston microSDHC, OVP, CD, Ladegerät, USB-Kabel, Stereo-Headset
Gerät ist voll navifähig (z.Zt. läuft TT6 drauf mit DACH+ Karte). Lass ich auch drauf. Gerät wurde nur zur Funktionsprüfung und zum einspielen der neuesten Firmware ausgepackt. Mit Crystal-Case (darunter Folie noch auf Display)
Funktioniert natürlich absolut einwandfrei. Rechnung ist dabei. 3,2 MP Kamera + VGA für Videotelefonie, Bluetooth, MP3, QuickOffice, eMail-Client, Radio, usw., 2,6" Display.
kein Branding, kein Simlock - funktioniert mit allen Karten
FP 125 Euro incl. vers. Versand
-
noch immer zu haben
-
-
pennywize
einfach Super - Turboüberweisung und netter Kontakt
Danke
-
eine dig. Single-LNB gibts gratis dazu