Beiträge von deralte85

    biete hier mein Wiko Darkmoon Dual-Sim-Smartphone in gutem Zustand an. Es hat eine 8 GB Speicherkarte dabei und der interne Speicher ist so umformatiert, daß er anstatt der 1 GB von Haus aus nun 2,5 GB für Apps hat. Da dann der interne Speicher nur noch ca. 120 MB für Musik/Bilder hat, ist dann der Einsatz einer Speicherkarte fast unumgänglich. Eine 8 GB karte ist daher dabei. Falls gewünscht, kann es aber auch wieder in den Werkszustand gebracht werden, dann ist keine Speicherkarte notwendig. Ein schwarzes TPU-Case gehört dazu.


    Weiterhin gehört die OVP mit allem was original dazugehört dazu sowie der Kaufbeleg von 7/14 zwecks Restgarantie.


    Ich hätte gerne 120 Euro incl. vers. Versand bei Vorkasse oder 115 Euro bei Abholung

    verkaufe hier ein äußerst solides Notebook von Lenovo, das 3000 N100.


    Es ist techn. und optisch nahezu in Neuzustand. Es verfügt über ein 15,6" Display, Intel DualCore CPU T2080, 2 x 1733 Mhz, 2 Gb DDR II-667 Ram und eine 500 Gb Festplatte Seagate Momentus. Darübhinaus gibt es: Fingerprintreader, einen Speicherkartenleser, einen PCMCIA-Schacht, HighDefinitionAudio, Bluetooth, Wlan, 4 x USB, 1xFirewire, Lan- u. Modemanschluss sowie Audio und SVHS Ausgang, sowie einen Multinorm DVD/Ram-Brenner.


    Zum Lieferumfang gehört das Original-Netzteil, der Original-Akku, der auch noch sehr gut ist und eine Laptoptasche.


    Ein Vista-Produktkey klebt auf der Unterseite, ich habe das Gerät jedoch mit XP und später mit Win7 ohne Probleme betrieben. Win7 kann ich vorinstallieren, dann wird nur noch ein Key benötigt, der jedoch nicht im Lieferumfang enthalten ist.


    Obligatorisch: da Gebrauchtware, keine Garantie/Gewährleistung !!


    Preis: 175 Euro Vb


    Bilder gibts bei Interesse gerne per Mail

    verkaufe ein sehr gut erhaltentes (opt. Zustand fast wie neu!) Notebook mit AMD Turion 64 X2 CPU mit 2 x 1,6 Ghz, 1,5 GB DDR2 Ram 667, DVD Multinormbrenner, 120 GB SATA-HDD, 1,3 MP Cam (im Displaydeckel integriert und 180 Grad schwenkbar !!), Netzteil, ohne BS. WLAN, Bluetooth, Modem, Audio mit SPDIF-Ausgang vorhanden und auch funktionsfähig.


    Das Gerät war mal bei Lidl erhältlich für 1099 Euro !


    einziges Manko des Gerätes: scheinbar hat der Grafikchip (Nvidia Geforce Go 7700) ein Problem.
    Solange man mit dem Standard-Grafik-Treiber der in Windows (alle Versionen) integriert ist arbeitet, gibt es kein Problem.


    Versucht man jedoch einen Grafikkartentreiber, sei es von MS, von Nvidia oder den von Targa zu installieren, fährt danach das Laptop zwar hoch, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Deinstalliert man den Treiber wieder, funktioniert wieder alles.


    Vielleicht für Bastler interessant. Ich habe gelesen, daß das Behandeln des Mainboards mit der Backofenmethode schon gute Erfolge gebracht hat, mir ist jedoch der Aufwand des kompletten Ausbaues des Boards zu viel.


    Daher würde ich es gerne mit Netzteil und mit Laptoptasche für 80 Euro incl. vers. Versand verkaufen. Bilder kann ich gerne bei Interesse zumailen.


    Verständlicherweise ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

    Lenovo ThinPad Z60t in der Sonderedition Winterolympiade 2006 mit Titaniumdeckel


    Intel Centrino 2 GHz CPU, 2 GB DDR II - Ram, 300 GB SATA-HDD, ThinkLight, WLAN, Bluetooth, Firewire, Fingerprintreader, SD-Kartenleser, Multinorm-DVD-Brenner.


    Das Gerät ist insgesamt in sehr gutem Zustand, lediglich ein Stückchen Plastik über der Öffnung des Kensington-Schloss-Anschlusses ist mal abgegangen, also nur ein opt. Mangel, den man von vorne aber nicht sieht.


    Zu dem Gerät gehört ein Netzteil, der Akku (ca. 1,5h Laufzeit)und die originalen Rescue- und Recovery-CD's.


    Derzeit ist Win XP Professional installiert, ein Lizenzcode befindet sich auf der Gehäuseunterseite.


    Das Gerät funktioniert absolut einwandfrei, trotzdem gibt es keine Garantie/Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf von Gebrauchtware handelt.


    Vb 135 Euro incl. Versand bei Vorkasse (nur Überweisung, habe kein paypal oder ähnliches)- ich bevorzuge aber Abholung im PLZ Bereich 53

    verkaufe mein altes Nokia N70 in ivory/black. Schale hat Gebrauchsspuren, ist aber leicht und günstig zu tauschen. Technisch ist das Gerät einwandfrei, kein Simlock.


    Dabei sind, CD, Manuale, Datenkabel, StereoHeadset, Ladegerät und eine 2 GB Speicherkarte auf der noch TomTom5.2 DACH installiert ist.


    Ich hätte gerne 18 Euro zzgl. Versandkosten (Versandart kann ausgewählt werden).


    Gruss