Beiträge von deralte85

    verkaufe hier mein Huawei Ascend Y550 LTE-Smartphone in sehr gutem Zustand.


    Beigefügt ist über den originalen Lieferumfang, also Lader, OVP usw. eine Schutzhülle in der das Gerät sich immer befand sowie eine 16 GB Speicherkarte, die nicht im normalen Lieferumfang enthalten war.


    Es funktioniert alles hervoragend. Rg. vom Jan 2015 ist auch beigefügt.


    Ich hätte gerne inclusive versichertem DHL Versand 60 Euro. Zahlung ist mangels PayPal oder ähnlichem nur per Überweisung/Vorkasse oder halt durch Barzahlung bei Abholung im PLZ Bereich 5390. möglich.

    biete hier das BASE GO Urlaubspaket mit gebuchter 50 GB Internet Flat für 10 Euro monatlich !! PREPAID!! mit LTE, sofern im Versorgungsgebiet!


    Das Paket ist vollständig, wie im Shop damals erworben, also auch mit Pin und Puk usw.


    Die Karte wird seit über 1 Jahr problemlos genutzt!
    Jeder Kenner weiß, wie selten das Paket und daß es im Handel nicht mehr zu erwerben ist.


    Eine umständliche Umschreibung der Karte ist nicht erforderlich, Vorlage bzw. Kopie des Personalausweises (Vorder- u. Rückseite) genügt. Damit ist eine sofortige Nutzung durch den Käufer gewährleistet. Bin natürlich auch mit einer Umregistrierung einverstanden.


    Bevorzuge Abholung, sollte die Karte jedoch versendet werden müssen,
    wird nur an die im Ausweis angegebene Adresse per vers. DHL Paket versendet.


    1 neues Smartphone Microsoft Lumia 640 Dualsim LTE z.B. kann gerne in Zahlung genommen werden.


    Keine Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf.


    Zahlung bei Abholung oder Überweisung/Vorkasse - leider kein PayPal vorhanden


    Preis: Vb 385 Euro

    Asus USB-AC56 USB 3.0 Wlan-Stick AC 1200


    Da das Gerät doch nicht abgeholt wurde - biete ich es nochmal an. Habe es zwischenzeitlich ausgepackt und einmal getestet. Einfach super, aber ich brauche es nicht.


    WLAN 802.11a/b/g/n/ac - Übertragungsrate: 300Mbps (2.4GHz), 867Mbps (5GHz) - Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2, WPS - Antennen: extern (abnehmbar) - Schnittstelle: USB 3.0


    Preisupdate: 35 Euro incl. vers. Hermes Versand


    leider kein paypal vorhanden - nur Überweisung vorab oder Abholung PLZ-Bereich 539.. für 30 Euro!

    verkaufe hier ein eigentlich nagelneues Nokia Lumia 730 in grau. Das Gerät habe ich gestern erst für eine Bekannte gekauft, sie möchte nun aber doch kein WindowsPhone. Habe es aber aus Neugier in Betrieb genommen - daher Verkauf als gebraucht. (aus diesem Grund nimmt der Händler es auch nicht mehr zurück).


    Alles absolut einwandfrei - mit OVP, Ladekabel, Kurzanleitung und Rechnung von gestern, 06.01.2015 !


    185 E bei Abholung im PLZ Bereich 539--