meinst du so eine "blinke LED" wenn Netz verfügbar ist, oder auch nicht ?
Nee die hat es nicht. Ich habs mir damals auch nur wegen dem motorbetriebenen Klappmechanismus geholt :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meinst du so eine "blinke LED" wenn Netz verfügbar ist, oder auch nicht ?
Nee die hat es nicht. Ich habs mir damals auch nur wegen dem motorbetriebenen Klappmechanismus geholt :cool:
kann ich das so einfach ins werbe stellen? ich dachte, dass ist nur für Händler. Ich habs jetzt erstmal im Biete stehen, mal sehen was kommt.
und ich wette noch mal 10€ drauf, das falls es kommen sollte- nicht für unter 400€
Hallo,
ich verkaufe mein fast neues und so gut wie unbenutztes Samsung SGH T200. Es hat keine Kratzer, kommt originalverpackt mit Rechnung und vollem Zubehör.
Angebote bitte per PN
Mail ist raus
Also Bilder kann ich nicht hochstellen, hab zwar grad welche mit meinem NEC N8 gemacht, aber keinen Webspace frei. Also entweder per PN oder es kann jemand für mich hochstellen.
Das Gerät ist 2 Monate alt mit Rechnung, noch Garantie und ohne Kratzer.
nee, ich meine schon das mit dem Flip. Das ist auch extrem cool, aber ich hab das Gerät nie benutzt und irgendwie bekomm ich vielleicht jetzt mehr dafür anstatt wenn ich noch 2 monate warte...
Hallo, ich habe noch ein Samsung T200 rumliegen und möchte das gern verkaufen, weiß jemand was ich dafür verlangen kann?
danke im vorraus
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
allerdings wird MPTelecom daran nur sehr wenig verdienen.
das mag schon sein und ich möchte ja wie gesagt auch nichts böses behaupten, aber wohlgemerkt die 369 sind netto- somit wäre ein brutto VK bei einem +/- null Geschäft 428€ und ich weiss das zu "Distri- Konditionen" in Europa, niemand anderes alls die größten Distributoren einkaufen dürfen. Dafür gibt es spezielle Verträge.
PS: mir fällt grad ein das dann MP ja das Gerät 59€ unter Distri VK anbietet, normalerweise müssten ja Komsa, ENO und Co. MP telecom ja auflauern um deren Verkaufsquellen zu erfahren
Hallo TT,
ich lese schon seit anfang an mit und habe mein"selbst-schreib-start" immer wieder hinausgezögert. Bei diesem Thema hier muss ich aber nun doch einfach mal fragen: Wie bitte soll ein Preis von 369€ für das T610 zu stande kommen?
Ich meine bei allen Distris ist das Gerät (wenn überhaupt) zu einem netto!!- Händlerpreis von ca. 369€- 389€ gelistet. Desweiteren ist klar das selbst bei einer Abnahme von 1000stck. der Preis nur um wenige € sinkt. Der von S/// angesetzte VK Preis ist 599€ oder sogar mehr, was ja auch klar ist, wenn man die Startpreise von S/// P800, S. S100, N7650 usw. anschaut. Lange Rede, kurzer Sinn, will ich meine Frage platzieren ohne irgendwelche Kompetenzen in Frage zu stellen.
Wie kann ein solcher Preis zu Stande kommen? (ich dacht sowas gibts nur bei Ebay)