So, hier jetzt erstmal unbebilderte Eindrücke.
Das Gerät kommt in einem wesentlich größeren Karton wie der Vorgänger. Ausserdem wirkt die Verpackung jetzt irgendwie "feierlich"- so mit ganz viel Glitzer
Der Lieferumfang ist wie immer top: Ledertasche, 2. Akku, Tischladestation, Software CD
Das Gerät selber ist zwar von der Form unverändert, jedoch fällt sofort auf das die bisher grauen Gehäuseteile nun mehr in die Farbnuance silber/chrom reichen. Die Klappe ist aus dunklem grau (wie immer) und das ganze ist sehr kernig und robust.
Von der Software her ist das Gerät baugleich mit dem Accompli 388- bis auf den neu integrierten Bildbetrachter und damit sind wir auch schon bei der einzigen- und stärksten Neuerung, dem Farbdisplay, absolut brilliant sowie ich es eigentlich nur von Samsung gewöhnt bin.
Alles in allem ist das Gerät genial, was ich vermisse sind allerdings polyphone Klingeltöne bzw. ne Cam - aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt- schliesslich handelt es sich nicht um ein komplett neues Gerät...
Ich bin jetzt noch ein wenig am rumspielen, wenn jemand was wissen will oder auch schon Erfahrungen mit dem Gerä hat, nur her damit