Beiträge von sodele

Die Verarbeitung war suuuper. Es hat weder geknarzt, noch waren irgendwo Fehler in den Spaltmassen. Was mir dazu noch einfällt ist das dass Gerät für meine Vorstellung überraschend flach war.

PS: ich habe übrigens auch ein paar Bilder gemacht, bräuchte aber Webspace

Hatte heute die Gelegenheit mir das n-gage mal ganz in Ruhe zu Gemüte zu führen und nachdem ich Anfänglich dachte das dieses Gerät ganz sicher ein Flopp wird, bin ich nun total infiziert :rolleyes:

Das Gerät ist superhandlich, hat ein ausgesprochen großes Display und die Benuitzerführung ist super einfach. Das beste ist jedoch die Software, Tools wie Dateimanager sind alle schon integriert.

Dumm war nur das ich keine Spiele hatte :(

Einfach der Hammer! Ich bin nicht so der große Schreiberling antworte auf Fragen aber gern.

Bei "howardforums.com" ist es doch eigentlich auch so gelöst, das es nur ein Forum für privatverkäufe gibt.

Für das direkte Werbeforum muss der Händler bezahlen, um Schreibrechte zu erhalten. Das Ergebniss sind dann, saubere übersichtliche Threads mit Angeboten, die Händler gehen wesentlich sorgfältiger mit der Angebotserstellung um, da sie sich übermässige PN Arbeit ersparen wollen. Ausserdem ist mir aufgefallen, das auch niemand Sachen postet a la: Siemens SX1 morgen lieferbar :p

Ich denke das wäre zwar für TT ein großer Einschnitt (schliesslich war es schon immer so wie jetzt) aber gerade wenn ich mir das Werbeforum anschaue, glaube ich kann man eigentlich auf 95% der Threads verzichten. Ausserdem spült es Geld in die TT Kasse und ist Händlern bestimmt auch recht.

So, hier jetzt erstmal unbebilderte Eindrücke.

Das Gerät kommt in einem wesentlich größeren Karton wie der Vorgänger. Ausserdem wirkt die Verpackung jetzt irgendwie "feierlich"- so mit ganz viel Glitzer ;)

Der Lieferumfang ist wie immer top: Ledertasche, 2. Akku, Tischladestation, Software CD

Das Gerät selber ist zwar von der Form unverändert, jedoch fällt sofort auf das die bisher grauen Gehäuseteile nun mehr in die Farbnuance silber/chrom reichen. Die Klappe ist aus dunklem grau (wie immer) und das ganze ist sehr kernig und robust.

Von der Software her ist das Gerät baugleich mit dem Accompli 388- bis auf den neu integrierten Bildbetrachter und damit sind wir auch schon bei der einzigen- und stärksten Neuerung, dem Farbdisplay, absolut brilliant sowie ich es eigentlich nur von Samsung gewöhnt bin.

Alles in allem ist das Gerät genial, was ich vermisse sind allerdings polyphone Klingeltöne bzw. ne Cam - aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt- schliesslich handelt es sich nicht um ein komplett neues Gerät...

Ich bin jetzt noch ein wenig am rumspielen, wenn jemand was wissen will oder auch schon Erfahrungen mit dem Gerä hat, nur her damit :-)

kann mir bitte wieder jemand mit Webspace aushelfen?

Weiss vielleicht auch jemand wo ich für das Teil Software finde? Für das Accompli 008 finde ich viel, geht die auch? Wollte eigentlich aber das Farbdisplay ausnutzen :(