ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Viel entscheidender ist die Frage, wie er die IAT-10 in ein R520 reinbekommt.
ist "gottseidank" (?) für ein T39m gedacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Viel entscheidender ist die Frage, wie er die IAT-10 in ein R520 reinbekommt.
ist "gottseidank" (?) für ein T39m gedacht
Wie baue ich die Antenne dann überhaupt an? Hab meine jetzige nicht einmal abbekommen
meine Meinung (auch wenn Sie zuerst sehr extrem klingt)
Israel einfach wieder von britischen Truppen besetzen lassen und unter britisches Protektorat und Regierung stellen.
Israel hat ganz klar in den letzten 50 Jahren unter Beweis gestellt, das man unfähig zur Selbstverwaltung ist!
Also was hilft alles reden, Gipfeltreffen oder sonstwas...
war auch bei mir so
oben genannte wird gesucht und zwar von mir
Ich habe sämtliche Händler meiner Region besucht, aber niemand hat die mehr. Sind vielleicht Händler im Forum vertreten die so ein gutes Stück noch in einer Ecke Ihres Lagers liegen haben?
*blöde Frage*
ZitatOriginal geschrieben von sick
sieht genauso schwul aus wie D...
wer ist denn D.?
da ich Fan dieser Gemeinde bin : die auch...
Was ich aber zu dem Thema cool finde ist das ***** hier angibt es selbst entwickelt zu haben und auf der Startseite von ***** ist rechts unten ein Fragebogen, weil Sie noch ein Gerät für alte und Sehbehinderte "entwickeln" wollen
ich bezweifel eigentlich das es sich dabei überhaupt um ein "Daniel K. Fanhandy" handeln kann (um ein wie ausgedrückt: offizielles, schon garnicht).
Würe Ariola, BMG oder wer auch immer die Vermarktungsrechte hat, nicht zuerst das Teil im eigenen Fanshop anbieten?
Meiner Meinung nach ist die Geschichte nicht nur ein Mega -Flop sondern auch eine recht ordentliche Urheberrechts- und Lizenzverletzung
wenn jemand Webspace hat, kann ich die Bilder dazu liefern, ich hab ein paar Bilder neben meinem T39m gemacht.