:confused: Voicestream hat doch gesagt er hat es ?!?
ansonsten halt hier aber dort ist es halt noch teuer, aber das gibt sich garantiert schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: Voicestream hat doch gesagt er hat es ?!?
ansonsten halt hier aber dort ist es halt noch teuer, aber das gibt sich garantiert schnell
Ausserdem- was diese Woche bei einem Händler für 799€ kommt, ist nunmal nächste Woche für 599€ erhältlich und ganz sicher übernächste Woche für 499€. Die Sache ist doch nur, wer hats tatsächlich wann?
Je eher ein das Telefon auf dem Markt ist desto höher der EK für den Händler- ganz klar.
Deswegen war mir auch nicht klar weswegen gestern ein Händler hier N6600 für 599€ angeboten hat, soweit ich die Großhändler weltweit kenne (und die hier bekannten Importeure werden mir zustimmen) wird das Nokia 6600 als Import min. 550-600 im EK kosten, aber wohlgemerkt netto ohne Transport. Wenn man als Händler auf solche Geräte auch noch Support und Garantie geben muss ist nunmal klar das man nicht zum EK verkauft, da sind doch 20% Marge vollkommen in Ordung, durchrechnen kann sichs jetzt jeder selbst was saftig ist und was nicht
Aber das war wohln bisschen vom Thema ab- sorry...
Re: Re: Re: Re: Wieder neue Asien-Handys !
ZitatOriginal geschrieben von Michl
We´ll see.
Michl
*voll unterstreich* da wird lange Zeit nix kommen...
Danke für die Tipps, aber ich habe nun schon zum 2ten mal in folge sofort eine per PN bekommen
danke
Ciao
suche wieder eine IA T10
Muss den Thread nochmal hochholen:
Hat zufällig wieder/überhaupt jemand das Teil lieferbar oder weiss wo man es bekommt?
Danke
hat ein Farbdisplay und macht auch sonst ganz schön was her...
mal ne andere Frage, wie haben die überhaupt deine Adresse bekommen? Haben Sie dich eingesperrt? Du wirst doch sicherlich nicht einfach so überall deinen Perso rumgezeigt haben?
Leuteeeeee ich bin wirklich nicht bei nowicom. Ich helfe dort seeeehr gerne. Aber ich bin kein Gesellschafter (auch nicht über 10 Ecken- siehe HrB Auszug) und auch wiederrum kein Angestellter.
Da mein Herz jedoch trotzdem an dem Geschäft, seinen Betreibern und der nowicom im allgemeinen hängt, freue ich mich natürlich wenn du bestellst
PS: ich möchte hier auch nicht zukünftig als nowicom auftreten (wie gesagt fehlt mir dazu auch die Berechtigung) sondern einfach nur als Sebastian- sofern ihr mir das gewährt....
danke
sebastian
mein Coming Out
*bumm* da geht die Bombe hoch
Für alle die es nicht wissen, ich -sodele, bin Sebastian Meyer. Für alle die mich nicht kennen, ich bin der bitterböse Ex-*****- Geschäftsführer.
Eigentlich wollte ich das was ich hier jetzt schreibe nie in TT zum besten geben, aber ich glaube BB007 hat mit seinem Posting eine gute, friedliche und auch seriöse Einleitung gegeben, die es vielleicht ermöglicht, das trotz meines jetzt folgenden Postings kein Blutvergiessen folgt.
Was ich jetzt über die ***** schreibe gilt nur für die Zeit als ich dort Chef war, was jetzt ist weiss ich nicht.
Die Probleme die es gab werden wohl einige noch vor Augen haben. Die Ursache war das fehlen einer ausreichende Finanzdecke, die es uns in manchen Zeiten fast unmöglich machte in einer irgendwie abschätzbaren Zeit auszuliefern. In diesem Importgeschäft ist ein finanziell unwahrscheinlich dickes Fell aber von Nöten da man wesentlich mehr Vorfinanzieren muss als im normalen Handyladen. So kamen Fehler zum Chaos und Chaos führte zu noch mehr Fehlern.
Aus diesen und anderen Gründen die ich hier nicht nennen darf, kam es im Dez/Jan zum Eklat zwischen mir und den Gesellschaftern (die leider alle Branchenfremd sind) . Ich machte den Vorschlag das Unternehmen zu schliessen um Schaden zu begrenzen und war innerhalb von Stunden kein Geschäftsführer mehr, das ist mir mittlerweile ganz lieb so weil ich jetzt frei von Stress bin
Ein sehr guter Freund und Geschäftspartner hatte damit gerechnet das ***** schliesst und wollte jedoch die Idee retten, als ***** aber am Markt blieb entschied er trotzdem anzufangen und es besser als ***** an zu packen.
So, was habe ich nun mit ***** zu tun? Bei der nowicom arbeiten einige Ex Mitarbeiter der *****, wodurch eine ganze Menge Erfahrung in die neue Firma kam, ich stellte jegliche Erfahrungen und Kontakte zur Verfügung, bin jedoch weder, angestellt, Gesellschafter oder sonst nochwas, ich verdiene meine Brötchen anderweitig wie man so schön sagt
Nochwas zur Adresse, Chemnitz Kassberg ist das größte zusammenhängende renaissance (oder Jugendstil :confused: ) Viertel Europas, auf der Weststr. 49 (wo ***** war und jetzt nowicom ist) steht das einzig aktzeptable Bürogebäude in dem o.g. Geschäftsfreund schon seit ewigkeiten ansässig ist.
Resümee:
Beide Firmen haben nix mehr miteinander zu tun (hassen sich eher wie die Pest) . ich hab auch nix mehr damit zu tun und hoffe das mir einige mein Fehler einer sehr schweren/schönen/chaotischen Zeit vergeben können.
Sebastian Meyer (schön das ich mich endlich traue meinen Namen hier her zu setzen)
@Mods ich hoffe ihr habt nix gegen dieses Posting
PS: auf Fragen gehe ich gerne ein, soweit ich kann und darf