Beiträge von Keywan

    GPS


    Hi all, ich bin letzte Woche mit EasyJet von Dortmund nach London geflogen. Nach gut 30min hab e ich das N95 im offline modus angemacht. GPS und Nokia Sports Tracker gestartet und das Handy direkt ans Fenster gehalten. Nachdem ich ne GPS Verbindung hatte, konnte ich sehen über welche Städte wir gerade flogen, Fluggeschwindigkeit,Flughöhe etc. Wusstet ihr, dass ein EasyJet fast 850 km/h schafft? ;) Sehr cool! :) Habe die Daten dann als .kml gespeichert und in Google Earth importiert.


    Wie ist das eingentlich mit den Ortsgebundenen Telefonnummern (zB bei Sipgate), wenn man sich nicht gerade in dem "Ort" aufhält. Ich bin ab Mai für 6 Monate in London, wäre ich trotzdem dann noch über meine 0201/*** Nummer erreichbar? Und wenn ja, kostet es den Anrufern trotzdem nur die Kosten für ein Anruf ins dt. Festnetz?


    :confused:

    Hallo zusammen,


    1.Frage:
    ATM steht auf der Vodafone / T-Mobile Seite, dass es beim online Abschluss eines Vodafone / T-Mobile Vertrags 150-FreiSMS montalich gibt. Das ist ne tolle Sache für mich. Allerdings würde ich mir mein N95 + Vertrag gerne bei einem OnlineDiscounter wie TPH, Hitseller, 7Mobile etc. holen. Gibt es da auch die 150-FreiSMS zu einem zB: Vodafone 50 Students Vertrag?



    2. Frage:
    Ich bin Student, telefoniere ca 50min und schicke 80SMS im Monat. Möchte bald auch gern UMTS/HSDPA nutzen. Wollte mich zwischen den Studentenverträgen Vodafone50 und T-Mobile50 entscheiden. Hab aber ka wie, da die sich preislich doch sehr ähnlich sind. :confused: Habt ihr vielleicht nen Tipp?