Beiträge von Dreamteam

Könnte man sagen, es ist zu gebrauchen oder eher nicht? Es muss nicht super schnell sein. Aber ne Minute zu schauen möchte ich auch nicht.

EDIT: Wie hoch ist der Verbrauch für täglichen Emailverkehr (10 Emails; sind nur die wichtigen Mails) und jeden Tag etwas surfen pro Monat?

Nun möchte ich mich als anfangs potenzieller Käufer des N95 und technikbegeisterter Mensch auch mal zu Wort melden. Auch ich habe, wie viele anderen auch, sehnsüchtig auf das N95 gewartet. Als die ersten Geräte ausgeliefert worden war ich hellauf begeistert. Doch mittlerweile häufen sich wohl die Probleme wie man hier im Forum sieht. Gestern war ich beim Händler meines Vertrauens und durfte ein N95 endlich in Händen halten...und was soll ich sagen, dass Handy sieht meiner Meinung nach nicht aus wie ein 750 Euro Handy. Sicherlich sind die "inneren Werte" beeindruckend aber z.B. der Akku ist wirklich kein Vorteil. Ich bin das gewohnt, da ich die letzten Jahre Nokia Symbian Handys hatte und habe und auch weiß, dass die Zeiten des "ich lad nur 1mal die Woche" Denkens vorbei sind. Aber 3 Tage sollte man schon schaffen. Und da ich mein Handy auch wirklich gern zum Telefonieren nutze sind mir die Sprechzeit nur ein müdes Lächeln wert.
    Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass ich mir auch ein gutes Handy ohne "Technikschnickschnack" hole und damit aber telefonieren kann ohne von Steckdose zu Steckdose zu hetzen. Auch möchte ich noch mal zur Verarbeitung kommen. Ich würde mein N95 wohl nur mit Samthandschuhen anfassen. Ein Handy ist in Benutzung und liegt nicht Stundenlang auf dem Tisch oder im Auto rum. Es muss in die Hosentasche, es muss mit ins Fast Food Geschäft usw. usw. Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich muss es hinlegen könne ohne die ganze Zeit um "seine" Sicherheit besorgt zu sein. Mir erschien das N95 persönlich als zu empfindlich. Ich möchte ein Handy aus einem Guss. Und der Preis ist nicht ganz unwichtig. Ich gehöre auch zu den Leuten, welche sich das Handy leisten könnten. Aber ich habe für mich entschieden das es nicht sein muss...!

MfG

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Also ich meine, dass wenn man es ohne vertrag käuft so auf 660 mit versand kommt.
    wenn man es mit vertrag nehmen würde dann kostet es z.b 299 + 24x 15=660€, sag doch mal wo du es billiger gesehen hast.

Gut da haben wir uns falsch verstanden. Obwohl deine Rechnung jetzt merkwürdig ist. Das Handy kostet doch also 299 Euro und nicht 660 Euro. Die "24X15" Euro sind ja deine Vertragskosten die so oder so auf dich zu kommen. Oder sind diese 24X15 Euro Kosten die nur auf die zukommen, wenn du das Handy durch eine Vertragsverlängerung bekommst und somit der Tarif 15 Euro teurer ist als normal? Dann würde ich die Rechnung auch verstehen, so aber nicht.

Wie fast alle Verträge gehen "immer" über 680 Euro?
    Kannst du das bitte ein wenig erläutern? Ich habe das N95 noch nirgends für über 680 Euro mit Vertrag gesehen. Für 1 Euro wirst du das N95 wohl nur als Premium Kunde mit 90 Euro Tarif bekommen (wie es hier schon über dir gepostet wurde!).

EDIT: Aktuelle Preise: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
    Da dürfte was unter 660 Euro dabei sein.

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Hat hier schon jemand sein N95 von http://www.gethandy.de bekommen? Weil die ja jetzt ne lieferzeit von 2-3 tagen angeben. Wenn ja, wie war die Qualität des Handys (speziell der slider)?

Und interessant zu wissen wäre auch, ob da die Speicherkarte dabei ist. Im Lieferumfang wurde sie wohl nicht erwähnt?! (Und die Handys sind doch ungebrandet oder?)

Zitat

Original geschrieben von stylephone
    VOIP und VF

Kann bitte mal einer der Besitzer enes N95 mit Vodafone Branding testen, ob VOIP funktioniert?

Morgen,

obige Frage würde mich auch interessieren, denn wen dem nicht so ist, dann muss ein ungebrandetes N95 her.

MfG