Das hört sich nach einer guten Lösung an.... nur wie kann ich ein Softwareupdate machen, wenn das Ding nicht an geht. Der Computer erkennt es jetzt auch nicht mehr (vermute mal, dass es dazu angeschaltet sein muss).
Beiträge von alex462
-
-
Jetzt habe ich aber ein richtig großes Problem.
Wenn ich das Handy an mache kommt (nachdem er eine Weile zum hochfahren braucht) "möchten sie das Telefon einschalten? Ja Nein"
Aber egal was ich auf der Tastatur drücke, es passiert nichts. Dann nach einigen Minuten fährt es runter und sofort wieder hoch und der Bildschirm kommt wieder.
Ich kann gar nichts machen!
Kann mir jmd helfen?(P.S. möchte jemand diesen Knochen kaufen? ist kein Kratzer dran! Ich will das blöde Ding nur noch los werden :mad: )
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werde die Ratschläge befolgen und probieren wie es dann läuft. -
Hallo,
Ich habe ein Problem. Und zwar dauert es ja eine Weile bis das SXG75 bzw Nav4all die Satelliten Koordinaten findel (15-30 Minuten).
Nun ist es bei mir so, dass jedes mal wenn ich nav4all starte er wieder neu die Koordinaten suchen muss, was das ganze natürlich unbenutzbar macht.
Das passiert auch wenn ich mich am gleichen Ort befinde und nach nur 10 minuten nav4all wieder starte.
Mache ich irgend etwas falsch?