Wenn ich schon Vodkaklau lese, dann wirds bestimmt wieder so ne Brandingleiche ³
Beiträge von Xenium
-
-
*up*
Auf gehts in die letzte Runde
:cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Meinst Du mit Displayflackern, dass die Beleuchtung immer an- und ausgeht? Dafür ist die Schraube links unten (bei geöffnetem Cover) für verantwortlich, etwas festdrehen, dann sollte es wieder gehen!Nein, bei geschlossener Klappe ohne Beleuchtung flackert das Display ( wie ein alter Monitor)
-
Vorstoßt dein Link nicht gegen die TT-Nutzungsbedingungen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Wie läuft das denn ab? Wird der anhand der IMEI individuell errechnet?Ja, die errechnen einen Mastercode, der mehrmals verwendbar ist
-
Hi,
Nachdem mein letztes funzendes T39m im Sterben liegt, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz, folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
KEINE Bugs
optisch annehmbarer Zustand ( nicht wie von der Müllkippe)
Zubehör egal
NICHT aus 01W38 oder 01W39
KEIN refurbished Gerät ( Schrott !!)
Farbe ist egal, am liebsten wäre mir aber Rose White oder Classic Blue
Angebote bitte per PN oder an xenium2k at o2online.de ( bitte Leerzeichen und at durch ein @ ersetzen)
Danke,
Xenium
-
So ein Ding gibt es im Funpark Regensburg übrigens auch .....
-
Bezgl. Loop T610
Kann einer bestäigen ob es das Angebot im Regensburger Saturn auch gibt ?
-
*hochhol*
Bei mir scheint sich mittlerweile auch der KN-BUG Virus eingeschlichen zu haben..
Nachdem mir schon 2 T39m in Classic Blue und eins in Rose Whiteauf der Strecke geblieben sind, fängt nun mein Icecap zu spinnen an:
SMS Sendefehler, Display flackert und geht nicht mehr in den Standby-Modus, Aussetzer bei der Homezone
Produktionswoche ist übrigens 01W38, wobei eins meiner KN-T39er aus 02W08 war :eek:
Was kann man gegen das Bildschirmflackern tun ? Denke aber das es an der EL-Folie liegt
Gruß,
Xenium
P.S:
Die SW ist die R4A